Chrom/ABS Abdeckungen zum kleben

  • Hallo Frank,


    habe alle diese Teile drin und noch mehr alle von Automann, einfach klasse und überhaupt nicht anfällig für Staub und Schmutz.


    liebe Grüße
    Sporty

  • Wer bitte ist dieser "Automann" bzw. wo kann man da was bestellen.


    Die Chromteile sehen echt gut aus.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • über Amazone findest Du eine ganze menge für unseren Tucson, aber genau aufpassen das es auch sicher für unseren ist. kann Dir über PN auch Links schicken.


    lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Bei den Hinteren Handauflagen muss nachgearbeitet werden, da sie ohne Sitzheizung sind aber alles andere passt perfekt, leider weiß ich nicht wie ich den link einfügen kann, das bekomme ich leider nicht hin


    AUTOMAN Innen Zubehör Hyundai Tucson (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    möglicherweise habe ich es hinbekommen, bin aber nicht sicher.


    lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Volker: Danke, das Du extra vorher ein Brathähnchen mit den Fingern gegessen hast, bevor Du den "Tapsentest" gemacht hast :m0006:
    @SPORTY : Tolle Fotos, die sind jetzt original aus Deinem Dicken ? Sieht echt cool aus, werde dann wohl nach Weihnachten bestellen.


    Bin schon gespannt, wie es dann aussieht. Auf Bildern ist es ja immer etwas anders

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Das mit den Teilen sieht ja gut aus :thumbup: .


    Gibt es die nur in Chrome oder auch in der gleichen silbergrauen Farbe wie z.B. die Umrandungen der Lüftungsgitter am Navi?


    Denn wenn ich jetzt Anfange im Innenraum noch mit Chrome was zu verfeinern bleibt es nicht nur bei 2 oder 3 Teilen, denn das muss ja auch alles optisch passen.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • wenn Du alles aus dem Link von Automan nimmst, hat meines Erachtens alles die selbe Farbe.


    lg.Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • da müsst ihr wegen der Farbe aufpassen!!
    Es gibt einmal Abdeckungen aus ABS= Kunststoff!
    und aus Edelstahl!
    Entweder alles aus Edelstahl oder alles aus ABS
    Edelstahl ist aber echt wertiger!!!