Chrom/ABS Abdeckungen zum kleben

  • Hallo T-Freak,


    also meine sind aus EDELSTAHL daher sieht man bei den hinteren auch leider den Ausschnitt, besser war das nicht zu machen. Die sind so stark und man muss vorsichtig schneiden um es nicht zu verbrennen.
    Für meinen Tucson Kollegen habe ich sie aber aus ABS bestellt weil dem die besser gefielen. da war das ausschneiden wesentlich einfacher und man kennt nichts davon.


    Lg.Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo T-Freak,


    eigentlich müssten es diese sein, ist aber schon sehr lang her das ich die bestellt habe.


    Armrest Decoration Hyundai Tucson Stainless (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe es gerade ausprobiert, der link funkt nicht mehr glaube ich. gib folgendes bei Amazone ein, bei der Suche so müsste es gehen.


    Door Armrest Decoration Cover fit Hyundai Tucson 2015 2016 Stainless Steel Only Fit Left Hand Drive Car


    Lg.Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km