Beschlagene Windschutzscheibe trotz Automatik

  • Ich fahre bei diesen Temperaturen grundsätzlich ohne Klima (AC off). Trotz alledem leuchtet ab und zu das Windschutzscheibensymbol, und der Beschlag verschwindet relativ zügig, auch bei 4 Personen im Fahrzeug.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Bei mir und anderen User ist das auch so,wurde aber auch schon angezweifelt.War schon geneigt,Fotos von dem Betriebszustand zu machen.

  • Also schnell Hyperventilieren und "Klick" :thumbup::thumbup:

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Ich fahre bei diesen Temperaturen grundsätzlich ohne Klima (AC off). Trotz alledem leuchtet ab und zu das Windschutzscheibensymbol, und der Beschlag verschwindet relativ zügig, auch bei 4 Personen im Fahrzeug.

    So ist es bei mir auch..............
    Gleiche Einstellung der Lüftungsanlage :)


    Grüße aus dem RUHRpott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Nach negativen Erfahrungen mit den Vorfahrzeugen habe ich A/C immer auf Auto, Sync on, Temperatur 22Grad. Bisher keine Probleme gehabt. :)

  • Hallo Tuctop, Ubs und alle anderen.


    Ich bin ein Depp mit Schere im Kopf und weis gar nicht, wie ich so beharrlich auf mein Unrecht bestehen kann.


    Ja! Es ist so wie Tuctop, Ubs und viele mehr es schreiben.
    Habe es ausprobiert (warum nicht vorher?) und es ist exakt so wie sie es beschreiben.


    Hoffe das Bild stimmt euch versöhnlich.


    images9Q64V3I6.jpg

    Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll

  • Passt schon.. ich war mir mit der Frontscheibenheizung ohne Klima auch sicher :m0014: *zu Detlef schiel*

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150