Tucson advantage fairer Preis???

  • Auch im Dunkeln wenn die weißen Striche nicht mehr so neu sind, gibt er auf. Das Zeichen wird dann wieder weiß statt grün angezeigt.

  • haben ihn vorhin abgeholt...Wir sind einfach nur begeistert...Ein richtig tolles Auto...Klasse ehrlich...Werde weitere Feedbacks geben, hoffe natürlich aber da bin ich fest von überzeugt das es nur positive sein werden :) achja das Auto ist gestern auf der darmas HP nochmal um 400 günstiger geworden...Habe daraufhin angesprochen, und siehe da haben als Gutschein direkt nochmal ne Inspektion frei bekommen :) darmas wurde auch zum besten hyundai Händler weltweit ausgezeichnet...Haben da riesen Werbung für gemacht

  • also nicht meiner wurde um 400 billiger sondern selbe Ausstattungslinie mit Automatik...fand es trotzdem sehr kulant, da der Kaufvertrag bereits vergangene Woche Mittwoch abgeschlossen wurde, oder sogar Dienstag weiss das garnicht mehr so genau, Hauptsache er ist nun endlich da....:-)

  • auf der darmas HP nochmal um 400 günstiger geworden...Habe daraufhin angesprochen, und siehe da haben als Gutschein direkt nochmal ne Inspektion frei bekommen darmas wurde auch zum besten hyundai Händler weltweit ausgezeichnet...Haben da riesen Werbung für gemacht

    Dann nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deiner/eurer Entscheidung. Und eine kostenfreie Inspektion ist ja auch schon eine nette Geste, ist eben ein "guter Händler", bei dem ich ja auch sehr zufrieden bin und mich auch After Sales wohl aufgehoben fühle. :thumbup:

  • Hallo,


    ich habe auch das Sondermodell advantage 2.0 CRDI AWD Automatik mit 136 PS. Tolle Ausstattung; nur ärgert es mich, daß zwar fast das gesamte Sicherheitspaket mit im Dicken ist, aber leider nicht der Notbremsassistent.


    Weiß jemand hier, ob sich der nachrüsten läßt und wenn ja, den ungefähren Preis ?

  • Lässt sich nicht nachrüsten, zumindest nicht offiziell. Und wenn, dann wirst du bestimmt ein neues Auto mit diesem Assistenten und allen anderen Features neu für den Preis bekommen. Ich habe gewusst das er nicht dabei ist, wenn ich den gewollt hätte, hätte ich das entsprechende Modell kaufen müssen. Dann wäre das sicher preiswerter gewesen, als sich im Nachhinein darüber zu ärgern das der nicht mit an Board ist. Aber ich war mit meiner Ausstattung, der Intro Edition, die ja sozusagen identisch mit der Advantage ist, vollauf zufrieden. Und noch mehr kannst du eigentlich bei dem Preis nicht erwarten. Schade ist allerdings, das du bei den Sondermodellen so etwas nicht mitbestellen kannst, wie auch z.B. das Schiebedach nicht. Aber dann wäre es ja auch kein Sondermodell mehr. Also besser ist, vorher überlegen, was ich alles haben möchte, und worauf ich verzichten kann. :m0009::m0009::m0009:

  • kurze Frage, da ich hummeln im Hintern habe, und wirklich auf alles achte...folgende Frage, wie gesagt Auto ist Automatik und gerade die 100 km Marke geknackt, zu meiner Frage...Wenn ich an der Ampel stehe, schwankt die Drehzahlnadel im Bereich ca 600 bis ca 750...Als wenn er im Stand kurz Gas geben würde...Weil der Motor noch neu ist, oder ist das generell normal??mfg


    Ansonsten immer noch schwer begeistert, wobei der querverkehrwarner schon echt auf alles reagiert wenn man rückwärts aus der einfahrt fährt...Kann man den vielleicht auch deaktivieren?? Hat mich beim ersten mal echt tierisch irritiert...Wie gesagt ansonsten ist der dicke der Hammer, mfg

  • nsonsten immer noch schwer begeistert, wobei der querverkehrwarner schon echt auf alles reagiert wenn man rückwärts aus der einfahrt fährt...Kann man den vielleicht auch deaktivieren?? Hat mich beim ersten mal echt tierisch irritiert...Wie gesagt ansonsten ist der dicke der Hammer, mfg

    Sei froh über den Querverkehrswarner, den du nicht deaktivieren kannst.Aber mir und einem Radfahrer von rechts hat der schon geholfen. Zu deiner ersten Frage kann ich dir keine definitive Auskunft geben, vielleicht schwankt der so bei der Automatik in den Leerlaufdrehzahlen, mein Schalter jedenfalls nicht.
    Aber hier sollten wir jetzt in diesem Thread mit allgemeinen Fragen Schluss machen, da sonst die ganze Struktur des Forums verloren geht.