Tucson advantage fairer Preis???

  • Ich auch. Auch die Werkstatt scheint sehr gut hier zu sein. Habe ja bisher nur 2 X benötigt. (Kupplung und davor der Fanghaken der Motorhaube ) :thumbup:

  • auf jeden Fall war es super das sie uns darauf hingewiesen haben das die bremse fest saß und der Nagel, da wir unseren kleineren Sohn dabei hatten...vorallem fand ich klasse das sie uns sofort ein Leihwagen gestellt haben...Bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Filiale zumindest nur weiter empfehlen.

  • Stimmt, Darmas in Recklinghausen ist wirklich gut, habe meinen kleinen Schwarzen da auch gekauft, preislich sind die fast nicht zu schlagen, über die Werkstatt kann ich nichts sagen, weil mir die Anfahrt von ca. 100km zu weit ist, da nehme ich lieber den freundlichen um die Ecke,
    der hat sich auch gefreut mich als Kunden zu gewinnen obwohl ich den Wagen nicht bei Ihm gekauft habe.
    Grüße aus GV
    Andreas

  • Das Darmas preislich fast nicht zu schlagen ist habe ich auch nach einigen Nachforschungen festgestellt. Habe mich aber trotzdem entschieden das Fahrzeug bei meinem Händler um die Ecke zu bestellen, da er mir nach Vorlage des Darmas Angebotes auch nochmal sehr entgegen kam und ich nur 300 Euro mehr bezahlen musste als bei Darmas. Dort bietet man die Fahrzeuge halt fast zu einem unschlagbaren Preis an und macht dann halt mit den 4,99% Finanzierungen sein Geld. Trotz allem kann ich über die Beratung bei Darmas in Recklinghausen auch nichts negatives sagen. War sehr bemüht und Kompetent.

  • Cockpit Politur würde ,wenn überhaupt, ich nur in Matt auftragen, wegen der Spiegelungen in der Frontscheibe, die bei SUV´s so wie so schon gegeben ist.Und hier würde sich wohl Amor All anbieten, die haben ein Mattprodukt im Programm.

  • Ich habe mal ne frage wegen des spurasis... Wie verhält der sich eigentlich in einem baustellenstück wo gelbe fahrbahnmarkierungen über den weißen liegen?Ich hoffe ihr wisst wie es gemeint ist, passt er sich den gelben an, oder versucht er den weißen zu folgen??mfg