Angepinnt Innenraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenraumbeleuchtung

      Hier ein interessanter Link für alle die LED für ihr Fahrzeug haben möchten.

      lightec24.de/led-innenraumbele…b-2015-premium-lichtpaket

      ""

      Gruß Hans

      Hyundai Tucson 1,7 CRDI 117 PS Schalter, BJ 2016, EU aus Bulgarien mit fast Allem :thumbsup: .

    • Hallo zusammen,
      ich habe mir die hier hypercolor.de/LED-Innenraumbel…uer-Hyundai-Tucson-TL-TLE besorgt,
      in neutralweis (4000K) und sie Heute ausgetauscht. Ich muss sagen das ist schon ein himmelweiter Unterschied zu den Serien-
      funzeln, angenehme Lichtfarbe und sehr hell. 8) Die ganze Aktion hat keine 15 Minuten gedauert.
      Aber diejenigen, die ein Panoramadach haben, haben ja vom Werk aus schon LED-Leuchtmittel verbaut.
      Warum Hyundai da Unterschiedliches verbaut "leuchtet" mir nicht ein. :whistling:

    • Hier gibt es sehr schöne Beleuchtung von Osram
      osram.de/osram_de/news-und-wis…uchtung-mit-led/index.jsp

      2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/89000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

      Grüße aus Thüringen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

    • Bei meinem habe ich im Innenraum alles auf OSRAM LED umgerüstet...
      Sehr schön in 6000K kaltweiß.... bringt einen noch moderneren Touch in den Tucson!! :thumbsup:

      Hier die Einkaufsliste 8o
      Leseleuchten -------> 1x OSRAM LEDriving Premium W5W, 2850CW-02B, CoolWhite (6000K) (ist ein Doppelpack!)
      Schminkspiegel ----> 2x OSRAM LED Standard Retrofit C5W, 6431CW-01B, Cool White (6000K) oder 2x OSRAM LED Premium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White(6000K) reichen die Standard auch!
      Fondbeleuchtung --> 1x OSRAM LED Premium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White(6000K)
      Handschuhfach ----> 1x OSRAM LEDriving Premium W5W, 2850CW-02B, CoolWhite(6000K) (anscheinend gibt es die nur im Doppelpack :( )
      Kofferraum --------> 1x OSRAM LEDPremium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White (6000K)

      Gibt es auch alle in 4000K warmweiß!

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

    • Wie sieht es mit der Helligkeit im Vergleich zum Original aus ?
      Meine bisherigen Erfahrungen, das man mit diesen LED kaum noch etwas sieht,
      obwohl es mittlerweile sehr leistungsfähige LED gibt und Osram zähle ich zu den leistungsfähigeren.

    • Ich habe die von lightec24 und bin recht zufrieden mit der Helligkeit, im Gegensatz zu den Originalbeleuchtungen. Waren das denn überhaupt Beleuchtungen ??? Eigentlich waren die so wie früher bei den Anfängen des Fahrzeugbaus.

    • Ich habe die in kaltweiss, sehen gut aus. Bilder habe ich bisher keine gemacht. Werde ich aber machen und dann einstellen.Komme aber wohl erst am Samstag dazu. Denn Leute ohne Arbeit haben keine Zeit 8o?(

    • Muss auch sagen, die verbauten LEDs sind wirklich ausreichend von der Helligkeit, grade bei den Leseleuchten vorne kommt es mir sogar heller als mit den originalen Funzeln vor... bin begeistert - vielleicht kann ich das mal mit der DSR schön ablichten... 8o

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)