M.M.n. ein Tucson Schnäppchen (Hyundai Tucson 2.0 CRDi 8-AT Mildhybrid Premium 4WD Mod. 20 )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M.M.n. ein Tucson Schnäppchen (Hyundai Tucson 2.0 CRDi 8-AT Mildhybrid Premium 4WD Mod. 20 )

Vorab: Ich möchte hier keine Werbung für einzelne Händler machen, erst recht nicht wenn ich diese nicht kenne, aber auf meiner "allmonatlichen" Suche nach einem möglichen Neuwagen, :D bin ich gerade über einen Tucson bei Darmas gestolpert. Dieses Angebot scheint mir ein Schnäppchen zu sein.

Hyundai Tucson 2.0 CRDi 8-AT Mildhybrid Premium 4WD Mod. 20
      Zustand: Händlerzulassung
      Erstzulassung: 02.10.2019
      Laufleistung: 100 Km
      Voller Hütte, sprich mit Leder und Pano. Nur die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage scheint zu fehlen.
      Preis: € 29.990,00

Tucson_Premium_Darmas.png

Wenn der Preis so stimmen sollte halt ich das für ein ziemliches Schnäppchen. :thumbup: Da ich einen Schalter haben will kommt das Fahrzeug für mich nicht in Frage. Ansonsten würde ich fast schwach werden und spontan zuschlagen. :)

VG Jim

""

Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black - Premium einmal mit allem, bitte. + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam

• Joo, sehr guter Preis.

Aber ist es nicht so, das die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage bei Ausstattungsvariante "Premium" gesetzt ist??

Meiner ist aus Belgien, da war sie dabei.

Gruß
      Reginald

Tucson 2.0 CDRi; 135KW; 48Volt; 4WD; Stellar Blue; Premium-Ausstattung (mit alles :) ); abnehmbare AHK; EU-Reimport aus Belgien; EZ 06/2019; am 19.08.2019 abgeholt

• Die bei Darmas haben häufig solche oder ähnliche Angebote. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass sich da ein EU-Fahrzeug-Kauf für mich nicht lohnen würde. Und zumal haben die eine neue Werkstatt 800 Meter von meiner Wohnung entfernt. Für mich die richtige Auto-Partnerlösung. :thumbsup: Meinen Tucson habe ich seiner Zeit sehr günstig erworben und auch meinen 2,7 Liter V6 Kia Carnival Benziner ( obwohl die den eigentlich erst nicht ankaufen wollten ) noch sehr gut in Zahlung gegeben.

Gruß vom Wildledermantelmann

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 51.000 km

Hoffentlich spammt mein Beitrag nicht den ganzen Thread voll 8|

• Ich kann fast immer noch nicht glauben das der Preis stimmt. Das wären rund € 8000 unter dem besten Preis bei z.B. meinauto.de für ein Fahrzeug mit Kurzzeitzulassung.

Hier mal die anderen Tucson mit 2.0 CRDi bei Darmas.

Darmas_Tucson_Premium.png

VG Jim

Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black - Premium einmal mit allem, bitte. + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam

• Ne besser nicht sonst mache ich mir ggf. selber noch ein spontanes Weihnachtsgeschenk. :D

Ich denke aber das für jemanden, der gerade (so) einen Tucson sucht, der Hinweis zu diesem Angebot hilfreich sein könnte.

VG Jim

• Hab meinen ja gerade für unwesentlich mehr bei meinem Händler ums Eck gekauft.
      Österreichisches Modell mit 0 km.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Ja aber das ist ein EU Modell und Du hast kein Pano. ;) D.h. nicht das Dein Fahrzeug "schlechter" ist, allerdings kann man die Preise dann so nicht vergleichen.

@Wildledermantelmann
      Ja Du hattest mir in einem anderen Beitrag ja auch mal Darmas als Tipp genannt. Darum schaue ich bei denen jetzt auch immer mal wieder nach. ;)

VG Jim

• Jim schrieb:

Ja aber das ist ein EU Modell und Du hast kein Pano. ;) D.h. nicht das Dein Fahrzeug "schlechter" ist, allerdings kann man die Preise dann so nicht vergleichen.

VG Jim
      Richtig. Pano wollte ich definitiv auch nicht, genauso wie Voll-Leder. Dafür hab ich im Preis Winterräder und die AHK mit dabei. UND ich bin nicht durch halb Deutschland gefahren, um mir mein Auto zu kaufen. ;)
      Gekauft übrigens beim offiziellen Hyundai-Händler, nicht beim Händler für EU-Fahrzeuge.
      Ich gehe evtl. auch davon aus, daß das bei Darmas genauso ist, d.h. Erst- bzw. Tageszulassung in EU.
      Mag sein, daß ich mich irre. Aber dann steht auch noch die Größe des Händlers im Raum, d.h. wahrscheinlich kann Darmas mit ganz anderen Gewinnmargen arbeiten als der kleine Händler bei mir ums Eck.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Matze61 schrieb:

Gekauft übrigens beim offiziellen Hyundai-Händler, nicht beim Händler für EU-Fahrzeuge.
      Interessant das ein autorisierter Hyundai Vertragshändler auch EU Fahrzeuge verkauft, bzw. verkaufen darf. Ich hatte bisher immer gedacht das das die Verträge mit HMD untersagen.

Trotzdem werden die EU Fahrzeuge halt günstiger gehandelt, sodass man deren Preise halt nicht mit dem o.g. Preis von Darmas vergleichen kann, ;) es sei denn

Matze61 schrieb:

Ich gehe evtl. auch davon aus, daß das bei Darmas genauso ist, d.h. Erst- bzw. Tageszulassung in EU.
      Du hättest mit Deiner Vermutung recht.

Unabhängig davon: Ich finde der Preis ist ein Schnäppchen und in den letzten Monaten, in denen ich mir die Angebotspreise für den Tucson immer mal wieder angeschaut habe, habe ich noch kein günstigeres Angebot gesehen. Alle anderen Angebote für vergleichbare Fahrzeuge lagen immer mind. 2.000 bis 3.000 € über dem o.g. Preis.

VG Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim ()