Abtropflippe an der Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rentner fahren wahrscheinlich eh nur bei schönen Wetter. :D Sorry der musste jetzt sein. ;)

Es wäre halt schön wenn das Wasser nur links und rechts an der geöffneten Heckklappe abfließen würde, denn das würde z.B. dafür sorgen das es, wenn man gerade mit einem vollen Einkaufswagen unter der Heckklappe steht, nicht auf den Einkauf läuft/tropft. Natürlich ist das kein Beinbruch, aber wenn es ggf. auch anders geht warum denn nicht.

VG Jim

""

Noch: Hyundai Tucson 2.0 CRDi Allrad Premium

• @Jim
      Als Rentner kann ich dir versichern, dass ich bei jedem Wetter mit meinem Hund in den Wald fahre. 8o Lieber natürlich bei schönen Wetter. Aber dieses Tropfen ist schon nervig und wenn man dieses abändern könnte, wäre das nicht so unschön. Warte ab, was Mirko dazu in der Praxis schreibt.

Gruß vom Wildledermantelmann

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016

Hoffentlich spammt mein Beitrag nicht den ganzen Thread voll 8|

• Jetzt brauche ich nur noch Regen, aber wenn man ihn braucht ist keiner da

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/102000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Jim schrieb:

Rentner fahren wahrscheinlich eh nur bei schönen Wetter. :D Sorry der musste jetzt sein. ;)

Es wäre halt schön wenn das Wasser nur links und rechts an der geöffneten Heckklappe abfließen würde, denn das würde z.B. dafür sorgen das es, wenn man gerade mit einem vollen Einkaufswagen unter der Heckklappe steht, nicht auf den Einkauf läuft/tropft. Natürlich ist das kein Beinbruch, aber wenn es ggf. auch anders geht warum denn nicht.

VG Jim
      Wenn ich in Hamburg nur bei schönem Wetter fahren würde, dürfte ich im Monat maximal fünfmal aus der Garage fahren. :D

Grüße aus Hamburg
      Gerd

1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

• Luckytucsondriver schrieb:

Jetzt brauche ich nur noch Regen, aber wenn man ihn braucht ist keiner da
      Mache doch deinen Regen selbst, du brauchst eine Leiter deine Frau und einen Gartenschlauch. :saint:

Gruß Albert
      Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht

Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

• Komme mal ins bergische Land. Da kannst Du einen Dauertest Abtropflippe umsetzen. :)

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Ach nö so wichtig ist der Regen dann auch nicht :D

Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• So eben hat es geregnet und das Wasser ist rechts und links an den gleichen Punkten wie im Video herunter

Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen