Abtropflippe an der Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abtropflippe an der Heckklappe

Hallo
      Gibt es für den Tucson eine Abtropfflippe für die Heckklappe?

Beim Honda CRV gab es diese kostenlos zum nachrüsten.

Noch einen schönen 3. Advent

LG Günther

""

Gefahrene Autos:
      Mitsubishi Galant
      Mitsubishi Garisma
      Mitsubishi ASX 4WD
      Honda CRV 4WD

• Du meinst das sicherlich wegen des abtropfendes Wassers nach dem Öffnen der Klappe. Hatten wir schon einmal in einem Thread besprochen. Es gibt nichts offizielles dafür. Ein User hatte sich irgendeine Tür/ Fensterdichtung da eingeklebt. Ob es was gebracht hat, blieb dann, glaube ich, offen.

Gruß vom Wildledermantelmann

Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 55.000 km

• sirhenry schrieb:

Ei, lass es doch dröbbele bis es ausgedröbbelt hot ! :D
      Eine andere Variante ist, es tröpfeln zu lassen bis es sich aus getröpfelt hat.

Siehst Du, es geht auch anders. :D:D
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Oder raus laufen lassen bis alles rausgelaufen ist. Seht ihr, es geht auch noch anders. Oder einfach nicht links oder rechts unter die Klappe stellen, sondern mittig. Einmal nass geworden und schon klappt das.

(Frei nach E. Kästner )

Aktuell 55.000 km

• Wenn es regnet, hat es mir immer schon zuvor auf den Kopf getröpfelt. Ich bin dann froh, wenn ich unter der Haube stehe. Du mußt dann vom Auto aus in Richtung Straße schauen und kannst dich freuen, wie es draußen tröpfelt. :)

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Wandlerautomatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte + AHZV abnehmbar, außer Panoramadach, für deutschen Markt

• Bei mir ist das Problem das mein Kopf an der Klappe anstößt. :S

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Da habe ich zum Glück bei 1,63 Meter Höhe ( möchte hier nicht von Größe schreiben :D ) keine Probleme mit.

(Frei nach E. Kästner )

Aktuell 55.000 km

• Hätte nicht geglaubt, das eine Abtropflippe auch solche nicht jugendfreie Musik oder gar Beulen am Kopf erzeugen kann. ^^

(Frei nach E. Kästner )

Aktuell 55.000 km

• Nun, ein fehlendes Stück Gummi hat ja immerhin auch schon so manche Frau aufgebläht...hab ich gehört...

| EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013: