Sonnenschutz Heckfenster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenschutz Heckfenster

      Hello
      Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Sonnenschutz fürs Heckfenster. Habe bis jetzt nur Sets mit Seitenfenster gesehen.

      LG.Helmut

      ""
    • Also bei einer guten Folie hast Du definitiv ein paar Grad weniger Hitze im Fond. Auch UV Strahlen werden gefiltert. Ich selbst hab die dunkelste ( glaube 95%) Schwarz Variante an der Heck- und Seitenscheibe, gerade wenn man einen Hund hat. Aussehen tuts natürlich auch gut aber das ist natürlich Geschmackssache.

    • Neu

      Hallo,

      mal eine Frage in die Runde bzgl. Sonnenschutz.

      Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster. Ich hab derzeit nur diese Saugnapf-Blenden, die aber schon nach kurzer Zeit abfallen.

      Da ich nicht folieren will, hatte ich die Idee, entweder Clips-Blenden reinzumachen, oder wie bei Handys, Blenden, die selbsthaftend an der Scheibe hängen bleiben, möglichst passgenau für den Tucson.

      Habe einen Tucson TLE, Baujahr August 2016.

      Vielleicht hat jemand sowas im Einsatz und kann eine Empfehlung aussprechen.

      VG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

    • Neu

      Sieh mal hier den Beitrag #29.

      Scheiben Tönen

      Nachträglich habe ich noch ein paar zu viel mitgelieferte Klammern an den beweglichen Fenstern eingesetzt, da das mit den original angegebenen nicht so stabil war. Jetzt aber absolut zufrieden damit und möchte es auch nicht mehr missen.

      Gruß vom Wildledermantelmann

      Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

      Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 54.500 km

    • Neu

      Dies wäre auch eine Option, zwar etwas teurer aber innerhalb 10min eingebaut

      solarplexius.de/Sonnenschutz-S…onung/hyundai/tucson/2020

      gibt es im Konfigurator auch für den 2016er Tucson

      Gruss Holger

      Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic
      Grossraumlenkungstechniker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasseler Strolch ()