Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SPORTY schrieb:

Hallo Jörg,

jeder Tag, ist ein "Jörg"-Tag seit ich die Memory Schaltung habe. :m0011::m0011:

Lg. Sporty :m0023:

Hallo nach Österreich - das ihr immer so übertreiben müsst :rolleyes::saint: - aber es freut mich natürlich zu lesen, dass du genauso wie ich immer noch Freude an dem Modul und dem Tucson hast :thumbsup:
      Viele Grüße, Jörg
      ""

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
      AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• Hallo Jörg,
      ich schließe mich meinem Vorgänger gerne an
      der ganze Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme
      über Bestellung Lieferung Einbau alles perfekt
      auch Dank der ausführlichen Anleitungen ob per pdf oder Video
      somit komme auch ich jetzt in den Genuß der Memoryfunktion

LG hebru

Dateien
      • Sitz 1.jpg

(964,77 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Tucson 2.0 CRDi High Power A/T 4WD Premium 136 KW vFL Leder schwarz Panorama-Dach ( mit Komfortschließung ) Fiery Red 3-fach-Memory Sitzsteuerung Garagenöffner el Fensterheber mit Komfortschließung USB Anschlüsse hinten Fußraum Beleuchtung (nachts dezentes blau beim Türôffnen weiß) AHK abnehmbar Winter 225/55/R18 Sommer 245/45/R19

• Hallo, nein leider nicht. Herr Lehmann zeigt ein Top Einbauvideo, aber keinerlei Vermarktung des Produktes, was soll das?
      Ich möchte das Einbauen, finde nichts im NET zur Lieferung.

Danke nund schönen Abend, Tkrolf.

P.S. Fahre Tucson seit 2015, nun aus Überzeugung den Zweiten, habe noch nie zwei Modelle der selben Firma gekauft. Ist ein Klasse Auto

• Gruß vom Wildledermantelmann

Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 54.500 km

• Tkrolf schrieb:

Hallo, nein leider nicht. Herr Lehmann zeigt ein Top Einbauvideo, aber keinerlei Vermarktung des Produktes, was soll das?
      Ich möchte das Einbauen, finde nichts im NET zur Lieferung.

Danke nund schönen Abend, Tkrolf.

P.S. Fahre Tucson seit 2015, nun aus Überzeugung den Zweiten, habe noch nie zwei Modelle der selben Firma gekauft. Ist ein Klasse Auto
      Hallo Rolf,
      verlinke doch mal das Video von Herrn Lehmann bitte

AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• Danke - schade, denn ich hatte bereits gehofft, dass auch andere Entwickler sich diesem "Komfortmangel" gewidmet hätten...

Dann kann ich auch etwas dazu sagen:

Wildledermantelmann schrieb:

Das Modul ist von Ali.
      Mein Modul ist komplett 'made in germany' :thumbsup: