Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?

  • Für die Steuerung ist kein Schrittmotor Voraussetzung - ist ja keine hochgenaue Fräse, unser elektrifizierter Sitz :D ,würde allerdings eniges Vereinfachen...
    Danke für Eure Ideen; ich muss ja erst noch die technischen Vorraussetzungen schaffen.

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Bin gespannt..... und freue mich, wenn es von dir Info gibt.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Die Suche nach den passenden Steckerpaaren ist bislang erfolglos - weiß jemand einen Lieferanten?
    Möchte keine Lösung mit Stromdieben oder Lötungen - soll problemlos installierbar sein.


    Ich bin aber jetzt erstmal mit den Parksensoren beschäftigt, damit sie sich unter 10KM/h (per Bluetooth wählbar) aktivieren und darüber wieder deaktivieren (gibt ja auch noch einige mit nachgerüsteten Schaltern ;( )

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Ist für mich ein Grund keinen Tucson mehr zu kaufen.
    Gruß Pinball

    Hä? - verstehe deinen Beitrag jetzt nicht....
    Hier geht es darum, ob du Interesse an einer Memoryfunktion für die elektrischen Sitze hättest.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    wie ich Jörg auch schon Persönlich Mitgeteilt habe wäre ich auch auf jedenfall dabei.


    Ich weiß zwar nicht wie er das Umsetzten möchte... beim Santa Fe sind ja an der Türe Taster 1 und 2 für die Memory Einstellung...


    Wie kann man das beim Tucson umsetzen? Geht das über den Schlüssel? auch über Taster? ein einfacher Druckknopf würde mir schon reichen. zb Taster unten memory 1 Taster oben Memory 2


    Bin gespannt was sich Jogi da überlegt...


    Auf jedenfall schon mal ein großes Danke


    Gruß Stefan

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey