Beiträge von justusbaby

    Also vor meinem Update, konnte ich die Navi Ansagen bzw Radiolautsärke mit dem Volumenregler am Radio bzw am Lenkrad einstellen.
    Je nachdem was gerade Aktiv war. Nach dem Update kann ich nur noch die Radio Lautstärke mit den Reglern einstellen.
    Um die Navi Laustärke enstellen zu können muss ich nun immer auf das Lsp Symbol im Display drücken.......ist etwas doof.......

    Moin Moin an euch.
    Ich habe folgende Frage , ich hatte meinen Hyundai Tucson beim freundlichen , ( Diesel 185 PS ) und der hat glreich ein Update des Navis mit gemacht.
    Nun kann ich seid dem aber nicht mehr die Lautstärke der Naviansagen über die Regler steuern , sondern nur noch am Display.
    Hat da einer von euch einen Tipp oder bin ich zu blöd.
    Danke schonmal und schöne Ostern

    Moin Moin


    Also ich hatte das Problem des Sensores das die Scheibe nicht richtig beschlagsfrei wurde , und die Lösung bei mir war echt einfach .
    Ich habe die Scheibe mit Alcohol mal richtig sauber gemacht.....und siehe da funzt.
    Das einzige was ich noch nicht so richtig kapiert habe , ist die Peltier Heizung PTZ glaub ich heißt die , wie sie eingeschalten wird und ob sie funktioniert.
    Ich habe die Temp auf Voll gestellt aber irgendwie tut sich da nix......eventuell hat ja jemnd Rat. ( ist bestimmt ein Bedienfehler meinerseits )


    Danke schon mal und schöne Woche

    Hat mit dem Fanghaken so überhaupt nichts zu tun...
    War in der Werkstatt , und der hat die Gummis nach justiert da diese sich durch die Erschütterung wohl ab und zu mal verdrehen..........

    Moin Moin an euch.
    Ich habe nichts zum Thema gefunden , ein Frage an euch .
    Meine Motorhaube Klappert im Stand , also ich kann sie hoch und runterdrücken und sie hat ziemlich viel Spiel. Beim fahren höre ich das jetzt nicht so , aber
    es ist mir aufgefallen beim Waschwasser nachfüllen. Weis jemand woher das kommt ?
    Ich habe jetzt beim freundlichen noch nicht nachgefragt , aber ich gehe mal davon aus das die das nachstellen können.....Hoffe ich .
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr , bleibt gesund und munter.