Beiträge von justusbaby

    Hallo Georg.
    Danke dir für den Tipp , aber bei mir bewegt sich nix , und ich habe etwas Muffe das mir da etwas um die Ohren fliegt, hmmmmmm muss ich wohl doch
    einen Termin beim freundlichen machen. Aber vielen vielen Dank

    Moin Moin
    Eventuelle kann mir ja einer von euch helfen,deswegen mal eine kleine Frage.
    Ich möchte meiner Anlage einen DSP Prozessor spendieren und müsste an die Anschlüsse des Autoradios ran.
    Nun habe ich mir einen Satz Kunststoff Hebel organisiert, bekomme aber die obere Abdeckung des Radios nicht ab.
    Ich weiß das diese Halteklammern hat und nach vorn abgezogen werden muss. Das Dings sitzt aber ziemlich fest.
    Gibt es da einen Trick ohne Brachialgewalt und Kratzer frei ? Oder gibt es einen Zugang von unten ?
    Das Radio kann drin bleiben ich muss nur an die Steckerleiste vom Radio, einmal abziehen und wieder drauf stecken.


    Danke schon einmal euer Justus

    Moin Ihr Hyundaier.
    Ich habe mal eine eventuell Blöde Frage an euch.
    man soll ja keinen Verstärker ( für zb. Subwoofer direkt an die 12 Volt Steckdose hängen wegen zu hoher last etc....)
    Warum kann ich dann einen Inverter von 12 Volt auf 220 Volt mit 300 Watt Leistung an die Dose hängen ?
    wird das nicht auch zu heiß ?
    Die Idee die ich habe ist einen kleinen Mono Block zu nehmen 100 Watt , mit Euro Stecker 220 Volt , um daran dann einen kleinen
    Subwoofer zu betreiben ?
    Geht RISIKOLOS oder Nicht ????????
    eventuell gibt es ja jemanden von euch der das schon mal gemacht hat.
    Mein Auto Hyundai Tucson 185 PS und 389 Kilometer.
    Vielen Dank schon einmal an euch eurer Justus

    Moin ihr lieben.
    Ich hab die Funktion ..... Beheizte Scheibenwischer an meinem 2 Tage alten Tucson , und der freundliche sagte zu mir , in der Scheibe liegt ein Heizdraht damit die Wischer nicht festfrieren .
    Hat das schon einmal jemand von euch probiert , ob und wie das funktioniert ?
    Liebe Grüße an euch der Justus

    Moin Moin
    Hallo ihr Mädels und Jungs da draußen.
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson 185 PS.
    Alles soweit gut , aber zwei Fragen haben sich in mir breit gemacht.
    Ich besitze ein Iphone 6 S und wollte Fragen , ob das System Apple Car Play fähig ist.
    Und hat jemand von euch schon einmal, ein Stromkabel für einen eventuelle Endstufe im Heck nach hinten gezogen?
    Freue mich auf viele Antworten Grüße aus dem Hohen Norden
    Justus