Beiträge von justusbaby

    sorry ja klar also ich habe den mit dem 185 Ps Diesel Automatik mit Allrad.
    Am Anfang trat dieser Effekt nicht auf , aber es ist wie beim Fliegen , da Fliegt man auch mit dem Hintern , man spürt es hat
    sich etwas verändert und im Stand merkt man eben das etwas unruhige . Beim Fahren ist alles super . der Verbrauch auch 6,5 Liter er zieht gut alles ok .
    Nur das unruhige Zittern im Stand welches mal mehr mal weniger ist aber nie gleich.
    Danke schon mal im voraus

    Moin Moin
    Mal eine kleine Frage in die Runde.....Ich habe festgestellt das mein Dicker im Stand so stehend an der Ampel ( manchmal ) nicht sehr sauber läuft .
    Ich versuche es mal zu erklären , die ersten ca 10.000 Kilometer ( es sind jetzt 18925 ) lief der Motor gaaaaanz ruhig . Nun ist er manchmal im stand sehr unruhig .
    Man sieht es nicht an der Drehzahlanzeige , aber man merkt es wie er sich ein paar mal leicht schüttelt . Ist eventuell etwas schwer zu erklären.
    Habt ihr so etwas auch schon einmal gehabt ? Gibt es da Erfahrungswerte ?
    Gruß aus dem Norden euer Justus

    An Raumgleiter Andreas.
    Lass mich doch mal an deinem 3 D Druck teilhaben , wenn du dir da etwas bastelst.
    Ich finde das echt spannend was diese 3 D Drucker so alles machen können , ich bin leider zu Blöd dazu.

    Moin Moin
    Ich benötige mal das so genannte Schwarm wissen.......
    Ich habe den Hyundai Tucson Diesel mit 183 PS Baujahr 2016.
    Mich stört es das es keine Richtige Ablage für das Iphone 6 s Plus gibt ( es fliegt immer irgendwie durch die Gegend )
    Ich suche jetzt eine Handyhalterung die auch noch Ordentlich aussieht .... Hat der eine oder andere da schon mal etwas gemacht ?
    Vielen Dank schon mal an euch
    Gruß Justus

    Moin Moin
    Ich habe mal eine Frage , bei meinem Tucson jetzt 14700 Kilometer runter , lösen sich auf dem Fahrersitz die ganzen Fäden ab.
    Ich habe die Version mit Sitzstoff da ich kein Leder mag , und die Fäden gehen Raus. ( ist So eine Verwebung mit Blauen Fäden )
    Klar sitze ich drauf und es wird sich auch abnutzen , aber nach 14000 Kilometer ist das noch etwas früh.
    Habt ihr da Erfahrungen.
    MFG Justus

    super vielen Dank......
    Ist klar das ich das lenken nicht dem Auto überlasse , soweit sind wir noch nicht.
    Aber ich denke mal in ein paar Jahren , könnte das ganze Interessant werden.


    Dann ein schönes WE noch euer Justus