Beiträge von Polyamist

    Über Geschmack lässt sich da wirklich streiten. Es gibt ja Leute, die kaufen nen SUV und legen ihn so Tief, dagegen is n Kombi hoch. Auch nicht meins.

    Ich hatte mal überlegt, wie bei PorscheHybrid, die Bremse in Grün oder wie beim GolfR in Blau. Habs dann wieder verworfen. Nu is es schwarz. auch gut.

    Also meine AHK, direkt von Hyundai montiert, ist Hergestellt bei der Firma MVG. Logisch, das kein Hersteller eigene Teile produziert, egal ob AHK, Felgen, Lima und und und. Grundlegend kommen von denen nur die technischen Anforderungen. Die Anleitung dazu ist auf jedenfall von Hyundai und auch die Aufkleber :S.

    Am ende ists aber egal, von wem der Krempel kommt, passen sollte es allemal und die Abschaltung der PDC und anderen Assistenten funktioniert soweit bekann bei keinem.

    Also doe größste Spritmenge wird durch aktivieren des Hubkolbenaggregats benötigt. Ich abhängigkeit des Fahrpedalsensor und damit verbundenen Injektionsanlage kann der Kraftstofffluss negativ beeinträchtigt werden. Zusatzaggregate wie z.B. der Klimakompressor benötigen während der Nutzung ebenso Kleinmengen des edlen Gebräu. Im Großen und Ganzen aber wie bei allen anderen Fortbewegungsmitteln wird imer ein Input für den Output benötigt. Kraft kommt von Kraftstoff.

    Die Frage dabei ist ja immer, was erwarte ich von einem "Massagesitz". Unser Golf hat z.B. den ErgoActive Sitzmit Massage, wobei sich das auf auf einen bewegenden Knubbel in der Lehne beschränkt, öhnlich als wenn ich eine Lordosenstütze als hoch und runter, rein und raus drücke. Das ist für mich auch keine Massage. Im Vergleich zu einem Massagestuhl in nem BMW X5.

    Ok Werkstatt, ist für mich nicht automatisch auch eine Garantieleistung. Ich bin auch Mechatroniker, aber bei Garantie popel ich da nicht selber rum. AGR ist grundsätzlich zwischen Abgasstrang und Ansaugung. Wo genau, müsste ich mit den Motor tatsächlich mal anschauen. Fahre den zwar jetzt knapp 2 Jahre, aber außer Waschwasser auffüllen mach ich da aber nix. Was sagt denn der Händler ansich und welcher Fehler liegt denn im Speicher vor?