Anhängerkupplung nachträglich einbauen?

  • Ja Matze da bin ich voll bei dir, ich nutz die AHK für Fahrradtransport im Sommerurlaub. Der PHEV ist ja kein wirklicher Zugochse.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Komme ja aus dem Kia Bereich,

    Hier ebenfalls MVG!


    Aber hat jetzt jemand ein Bild vom unteren Bereich der Anhängerkupplung von einem

    N-Line Modell ob der Diffusor bei der Zubehör Hyundai Anhängerkupplung ausgeschnitten werden musste!


    Die Werkstatt meinte was von 3cm in der Tiefe und 20 cm in der Breite

    Damit könnte ich leben.

    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Lass Dir bei Auftragvergabe einfach bestätigen, wie der Diffusor ausgeschnitten werden muß.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • White N-Line, Es muss nihts geschnitten werden siehe Anleitung https://hyundaizubehoer.de/med…i_Tucson_NX4_15012021.pdf

    Dort ist nichts von einem Schnitt gezeigt und es wurde auch bei mir nichts geschnitten. Also würde ich fragen, wie die Werkstatt auf diesen Schnitt kommt.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Danke,

    Ja, ich hab mir die Anleitung angesehen,

    Klar, es ist jetzt nicht der N-Line Diffusor auf den Bildern gezeigt.


    Deshalb noch mal die Frage kann jemand ein Bild,

    Zusenden mit dem N-Line Diffusor

    Und der Hyundai Anhängerkupplung,

    Ähnlich diesen Bild?


    Dann kann ich dieses noch mal weiterleiten und noch nachfragen!

    IMG_5863.jpg

    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von White N-Line ()

  • Super Danke für die Anleitung, hat mir geholfen, zumindest hatte ich eine Telefonnummer

    und habe dort angerufen.


    Lange Rede kurzer Sinn,

    das die falsche Anleitung für den N-Line, im Anhang die richte.


    Ja, laut Anleitung muss der Diffusor ausgeschnitten werden.


    Dann nochmals sorry,

    hat jemand ein Bild vom N-Line mit Hyundai Anhängerkupplung?

    Ausschnitt N-Line.JPG

    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Dort ist nichts von einem Schnitt gezeigt und es wurde auch bei mir nichts geschnitten.

    Polyamist hat doch auch einen N-Line lt. seiner Signatur. Da wurde nichts geschnitten.

    Ich denke auch nicht, daß dieser Diffusor unter dem Auto sich bis auf diese längs angeordneten Zapfen von denen der anderen Modelle unterscheidet.

    Und falls wirklich etwas weg genommen werden muß, ist das an der vorderen Kante. Das sieht niemand, wenn er nicht unter dem Auto liegt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Also, ich habe einen N Line und die Westfalia abnehmbar Anhängerkupplung da musste nichts geschnitten werden.

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

  • Bilder sagen mehr wie 1000 Worte,

    Wenn ich ein Bild sende, hat die Werkstatt keine Argument mehr,

    Wenn ich schreibe,

    Bei meinen Forums Mitgliedern ist nichts ausgeschnitten, Dann ist das erst mal ja nur eine Behauptung!

    Ich kann auch nicht schreiben,

    Bei Westfalia wurde nichts ausgeschnitten.


    Sorry, dass ich in der Sache etwas etwas hartnäckig bin!


    Und ganz ehrlich,

    Jeder hat ein Smartphone, einmal kurz unter das Auto gehalten, Bild gepostet, in 2-3 Minuten erledigt.


    Aber ich geb dir recht,

    Bei 3,5 cm wird man das niemals erkennen,

    Bei meinem damaligen Kia waren es halt 9 cm!

    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Also, ich habe einen N Line und die Westfalia abnehmbar Anhängerkupplung da musste nichts geschnitten werden.

    Das glaube ich dir wirklich gerne,

    Aber jede Anhängerkupplung unterscheidet sich einen Tick,

    Die Werkstatt baut halt eine vom Originalzubehör MVG ein!

    Ab 10. Mai TUCSON N-Line MHEV in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup: