Bei meinem ebenfalls 0,5 l mehr, auch den Winterreifen geschuldet. Zur Zeit nur Stadtverkehr und Landstraße, Mix 6,5 l. Es sind aber auch 30 Prozent Strecken unter 3 km dabei,,,
Beiträge von Hennes21
-
-
Fahre meinen seit fast 4 Jahren, bin sehr zufrieden.48000 km ohne Mängel (bis auf den Tankdeckel, ist aber behoben).
Es knarzt und knirscht nichts, Federung mit ESC und 17 Zoll sehr gut. Was die Ersatzteilversorgung in 10 Jahren angeht.....
alles Spekulation (wie auch bei anderen Marken)....
-
Hennes21 hattest du dich dafür entschieden die eCall-Batterie erst nach 4 Jahren tauschen zu lassen? Normalerweise ist der Intervall beim VFL alle 3 Jahre...
Ja ,
ich habe mich jetzt doch für den Austausch entschieden, möchte nächstes Jahr eine 3 jährige Garantieverlängerung nehmen, da soll im Vorfeld alles okay sein
.
-
4. Inspektion mit ECall-Batterie wechseln , Klimaanlage prüfen / befüllen,
Räderwechsel , Reinigung und Einlagerung komplett 775 €.
Ich bin zufrieden.
ECall kostete 197 €.
Klima 87 €.
-
Bei dem Toyota Aygo X meiner Frau ist es 1 SIM-Karte für Online-Dienste und Ecall / SOS. Verbaut ist 4 G. Warum sollte das bei Hyundai anders sein. ?
-
Hennes21: Ok, das ist mal ne Aussage. Woher hast du diese Info?
Das mein Tucson , Baujahr 2021 mit 4 G arbeitet - von meinem Händler
Das bis einschließlich 2019 bei Hyindai 2 G arbeitet aus dem Netz, englischsprachiger Text, finde ich nicht, wenn man googelt kommen aber ähnliche Infos--
-
Wo ist jetzt der Widerspruch?
Gibt keinen Widerspruch. Bis 2019 wurde 2G-Technik verbaut, ab 2020 4G.
-
Mein Freundlicher hat mir auf Anfrage geantwortet; Hyundai steuert über 4G. Muss ich so erst einmal als richtig annehmen.
In einem englischsprachigen Bericht wird 2G für alle Hyundai einschl. BJ 2019 aufgeführt.
-
Weiterhin interessant: Bei Fahrzeugen BJ 25 mit 2 G Verbindungen und 5 Jahren Garantie...Hier muss der Hersteller bei eingehaltener Wartung die Funktion garantieren ...oder ?
-
Na, wenn sich da nichts ändert wird es spannend.....Ich habe gelesen das der TÜV fordert das SOS dann nicht mehr relevant sein soll. Funktionieren tut
es dann trotzdem nicht, da hilft nur eine Verlängerung von 2 G......Wahrscheinlich bietet man für viel Geld eine Umrüstung an...