Zitat von Hyundai: =>
Wenn du einen Hyundai älter Modelljahr 2025 besitzt, kannst du nach Ablauf deines kostenfreies Bluelink-Abonnements – je nach Ausstattungsvariante deines Fahrzeugs – auf Bluelink PLUS oder Bluelink PRO wechseln.
Zitat von Hyundai: =>
Wenn du einen Hyundai älter Modelljahr 2025 besitzt, kannst du nach Ablauf deines kostenfreies Bluelink-Abonnements – je nach Ausstattungsvariante deines Fahrzeugs – auf Bluelink PLUS oder Bluelink PRO wechseln.
Mein Fahrzeug von diesem Jahr als Prime - Variante hat diese Funktion. Mein Vorgänger von 2022 als Trend nicht.
Ich fahre ja quasi Deinen alten in "alles drin, was es da gab". Ich habe die Funktion nicht, war aber schon in einigen Waschstraßen ( ) in der Vergangenheit. Es ist NIE der Kofferraum aufgegangen und abgeklappte, sprich geöffnene Spiegel haben eig. immer das bessere Waschergebnis gezeigt.
Thomas, Du hast einen Tucson HEV und ein BlueLink Paket miterworben. Vieles kannst Du mit Deinem Smartphone machen, einfach mal durchschauen. Ansonsten hilft es nichts als sich selbst im Auto mal durchzuscrollen-/tasten. Ich habe die Software seit gestern und bin am WE nicht nur im Tucson am Ausrobieren. Tut mir leid, aber manchmal gilt "Selbst ist der Mann".
Das hatte ich auch schon, ich fahre auch viel Kurzstrecke. Auch eine "echte" 12V Batterie kann man leernudeln, Einfach morgen beim Fahren einspielen.
Kann man ja hochrechnen - in der Zwischenzeit gab es zwei weitere Updates. Da hat sich einiges getan, weil ich aber weiß, wie groß Dein eigentliches Interesse ist GMH , mag ich jetzt gar nicht so weit ausholen. Aber Richard hat schon recht, man kann das nachlesen, z.B. bei Uwe auf Carwiki
Wir haben beim Pre-FL ein 5-Jahres Abo der Plus-Version gratis dazubekommen. Ich bräuchte auch kein Pro.
Normalerweise ja. Es dauert einen Moment und er fragt, ob Du direkt oder später installieren möchtest. Dann gehts los...
OTA-Updates sind bei Plus includiert und beim Lite nicht. Da musst dann per USB laden (denke ich).
Nö. OTA gibt es bereits in der Lite Version. https://www.hyundai.com/de/de/…ed-services/bluelink.html
Also ich habe das Update gestern problemlos aufgespielt, siehe Fußzeile. Da hat sich bei Dir bestimmt ein Fehler eingeschlichen (falsche Software, Daten nicht sauber überspielt, Stick defekt usw.).
PS: Die richtige Version für Dich ist NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226
Siegfried, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Ich für mich habe mir einfach nur ein Gesamtpaket gekauft, das passt. Bei meinem Auto gehörte die Verkehrszeichenerkennung zum Gesamtpaket, ich habe die nicht explizit ausgesucht. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, leider...