Ich glaube, dass der PHEV - egal ob VL oder vVL - hier die unrümliche Ausnahme darstellt, weil wir die Rekuperation eben manuell nicht einstellen können. Beim HEV vFL konnte man das zumindest manuel über die Schaltwippen einstellen. Ob es beim vVL HEV eine intelligente Rekuperation gab? Ich habe keine Ahnung...
Beiträge von Martin_123
-
-
Wenn es nicht beim FL geändert wurde ist die Antwort Nein, was den PHEV betrifft.
-
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Kommt gut ins neue Jahr!
-
Dämpfer/Lifter contra Stütze.
Ich habe mir von Anfang an die originalen von Hyundai montieren lassen, weil ich die Motorhaube als recht schwer empfunden habe. Die von Ali sahen mir optisch zu labil aus.
-
White N-Line - Du muss unten lesen - 1 Woche nicht mehr anzeigen = Häkchen setzen.
Ich hatte mir zufällig noch das letzte Update für die Bluelink-App geladen. Daher weiß ich, dass Bluelink jetzt Bluelink(old) heißt und das Widget grau statt blau wird. Man kann das werten wie man will, es deutet alles auf eine neue Software hin und die alte Bluelink-App wird abgeschaltet.
-
Ich sach mal so => Die Forensuche ist Dein Freund

Die KI hat vergessen, dass das Fahrzeug zudem eine Warnleuchte hat, die Dir das bevorstehende Ableben anzeigt

-
Wieso musst(est) Du? Das ist doch eine saubere Lösung. Ich hab auch einen Stick, halt die Generation von vor drei Jahren.
-
Nein, nicht signifikant. Ich bin vermutlich genau Dein Beispielanwender, hatte das Problem bei der ersten Inspektion - es roch aber massiv nach Benzin. War die Hochdruckpumpe, die einen Haarriss hatte.
-
Nee, bitte nicht. Mein alter Audi 90 2,3E 5-Zylinder mit nachgerüstetem, ungeregeltem Kat ist da doch wählerrischer...
-