Beiträge von stinni
-
-
Das der Verbenner häufiger läuft ist normal, denn die Abwärme des Motors wird ja für die Heizung benötigt.
Ich habe auch ein leichts Ruckeln seit dem es kälter wird, aber nur wenn er kalt ist.Im Sommer war gar nichts
Eine Spülung (kein Wechsel) des Getriebeöls würde ich im Auge behalten. Kostet ca. 300-500€ je nach Aufwand und Werkstatt. Wobei ich nicht glaube das eine Hyundai Werkstatt das kann, die wechseln nur und das ist wie eine Ölwechsel ohne Filter.
Sonst unterhalte dich mal mit dem hier, der ist da führend
Automatikoelwechselsystem – Tim EckartTim Eckart Automatikölwechselsystem ®, tools for the automatic-transmission-fluid-exchange Wechseln der Öl-Trockenfüllmenge bei gleichzeitigem Reinigen/…www.automatikoelwechselsystem.de -
Kurze Frage dazu
Hört ihr das auch nur unter Last vom Verbrennen wenn das Beifahrerfenster auf ist und rechts eine Wand ist? So ist das bei mir, alle Fenster zu dann höre ich nichts.
-
Hallo zusammen,
Ich habe das Geräusch auch bemerkt und dem Werkstattmeister bei Darmas in Bochum vorgestellt. Er machte eine Probefahrt und meinte er wüsste was ich meine aber das wäre normal und ich soll mir keine Sorgen machen. Nun bin ich gerade in Südtirol und hier geht es permanent bergauf und bergab. Hier höre ich es sehr oft. Am besten hört man es wenn das Beifahrerfenster auf ist, rechts einen Wand ist und der Verbrennen über 2500 UPM arbeiten muss. Bin sehr gespannt ob hier einer eine Lösung findet und drückt mir die Daumen das ich damit wieder nach Hause komme. Habe ca. 20 000 Km drauf
-
Na ja wieder was dazu gelernt. Ist mein 1. SUV
-
Muss man zwingend schneller als 130 fahren?
Kommt mal vor, aber eher selten.
So eilig kann ich es gar nicht haben. Treibt nur Puls und Verbrauch in die Höhe. 😂
Wenn ich ein Auto habe was 190 fährt dann will ich die auch mal fahren, andernfalls hätte irgendeine 50 PS Gurke auch gereicht.
1-2 mal im Jahr im Urlaub, ansonsten bin auch eher der 6 Liter schleicher
-
Meint ihr mit XL den höheren Geschwindigkeitsindex?
-
ist die Bezeichnung für Verstärkte Reifen..
Nie gehört, gibt es sowas auch in D?
-
Autobahn ca. 400 Km mal Gas gegeben. Bis 180KmH = 9 Liter
Sonst 6-7 Liter auch mal drunter
-
was sind denn XL Reifen?
Und deine Reifen haben zu 100% keinen Schaden bekommen.
Aber du hast recht, verkaufen ist fast unmöglich.
Meine Allwetter Michelin sind übrigens deutlich lauter als die Michelin Sommerreifen.
Stehen seit 1 Jahr bei ebeykleinanzeigen drin. Kommt nicht mal eine Preisanfrage.