Beiträge von temok2004

    Hallo,


    hatte vor einer Woche auch mein erstes Service mit 9500KM. Vor dem Service war das Fahrzeug mit dem ECO Modus nur bedingt fahrbar. Wenn man losgefahren ist musste Mann schauen das er nicht ausgeht oder wenn man während der Fahrt beschleunigen wollte ging einfach nichts weiter.

    Aber seit dem Service brauch ich nicht unbedingt in den Normal oder Sport Modus wechseln er fährt jetzt einfach toll. Es wurden zwei Service Aktionen gemacht zumindest eine die davon die mit Steuergerät. Die Service Aktion mit einer Undichtigkeiten bei einem Stellmotor wird am Montag gemacht und die Lenkradschalter werden getauscht. Aber das mein Fahrzeug jetzt im ECO Modus normal zu fahren ist freut mich schon sehr, ist das euch auch aufgefallen oder habt ihr einen Erklärung dafür?

    Weiß du, ob man den zuletzt genutzten Modus speichern kann oder immer manuell umstellen muss? Bin immer im normal Modus und muss manuell umstellen.

    Grüße

    Mein Händler möchte 5€ pro Liter für die Altölentsorgung und ca. 100-125€ für die 5l Motoröl.

    Als ich meinte ob ich mein eigenes Öl mitbringen kann, wurde geschrieben, dass bei einem Motorschaden aufgrund des Öls die Garantie wegfällt.

    Das teuerste 0w20 kostet ca. 50€ mit Kompletten herstellervorgaben.

    Die Entsorgung des Öls in Rechnung zu stellen ist schon frech, oder ist es gängige Praxis?

    Grüße

    lpg-uwe ja die ist gegeben 1000er Leitung

    U5ER1 genau die Meldung kommt


    werde es morgen Abend mal versuchen. Runtergeladen bekomm ich es nur nicht installiert

    dein Mac OS blockiert das installieren heruntergeladener Programme außerhalb vom app store. Schau bitte was U5ER1 geschrieben hat, dann klappt es auch bei dir.

    Alternativ...such dir nen Windows PC.

    Hallo...

    Kann mir jemand ein Foto schicken wo das Hardwire Kabel im sicherungskasten gesetzt wurde? Welche stelle gern mit Nr. wurde genutzt?

    Sicherung Nr 11 ist Zündplus usb Anschlüsse. Allerdings benötige ich dauerplus für die Parküberwachung. Habe kein Pano oder elektische sitze.

    Grüße und vielen Dank

    Die zugelassen Räder/ Reifen haben immer den gleichen Umfang/ Durchmesser, damit der Tacho/ km- Zähler stimmt. Also haben größere Räder zwangsweise weniger Gummi. Deshalb ist auch die Größe im Radhaus immer gleich. Der optische Eindruck hängt allerdings von der Zeichnung der Felge und damit des Rades ab. Und hier muss einfach der Besitzer glücklich werden. Da wird auch niemand madig gemacht. Wer Bilder veröffentlicht kann nun mal auch eine Antwort bekommen. Wer das nicht verkraftet, sollte es sein lassen. Man kann auch auf einem Parkplatz die Leute beobachten, die vorbei gehen...

    ??

    temok2004 : ich will es nicht madig machen. Deshalb habe ich ja geschrieben: für meinen Geschmack. Wenn Du Dich damit nicht anfreunden kannst und deshalb die Lust am Forum verlierst: ?

    Und THU schreibt es ja selbst. Und ja, vielleicht wird es noch besser, wenn das Auto älter wird und evtl. sieht es auch anders aus, wenn es beladen ist.
    Trotzdem: so, wie auf dem Bild - schön ist mMn anders.

    ?

    Nun macht es ihm nicht madig. Er wurde nach Bildern gefragt und hat sie gepostet. Nehmt es zur Kenntnis und der Rest ist Geschmackssache. Man sollte nicht die Laune an diesem forum verlieren.

    Grüße

    Ich habe auch lange recherchiert und mich schlußendlich für den Thule Wingbar EVO entschieden. Ausschlaggebend war erstens die Qualität, die Breite der Streben und vor allem die Möglichkeit, die Nutsteine (Schrauben) durch hochklappen der Enstücke beliebig einzuschieben oder wieder zu entfernen. Je nachdem, was man befestigen will.

    Ist sicher so ziemlich der teuerste, aber für mich die erste Wahl. Tipp: den günstigsten Preis bekommt man meist im Shop bei Sportega. Zuverlässiger Shop.

    Gruß r.

    Hallo...

    Wärst du so nett und stellst einen link der dachträger ein die auf den NX4 passen?

    Grüße