Beiträge von temok2004

    Das ist die Version ohne grilldesign Paket. Heißt...schwarzer klavierlack Grill und schwarze leisten an den Fenster. Ebenso ist das designelement über den kleinen dreiecksfenstern in schwarz und nicht silber.

    Gefällt mir persönlich besser.

    Allerdings weiß ich nicht welche Versionen die doppelendrohre haben.

    Der Grill ist schwarz und nicht in dem Schwarz chrom Look und die blinker sind in die scheinwerfer verlegt. Die scheinwerfer und blinker sind Glühlampen und das Tagfahrlicht ist led.

    Ne ne das geht nicht, weil der Meister muss es danach vernichten!! Damit es nicht mehr im Umlauf kommt! Er sagte mir noch das Hyundai bei den Garantie Ansprüche der Felgen zb. er sie zersägen muss!! Oder Löcher Durchbohren muss, Fotos machen und zur Hyundai schicken damit sie sehen es ist vernichtet. Und so wird mein Grill auch enden in den Müll! Schade schade, ich hätte es dir so gegeben will auch kein Geld dafür. Ich werde mit dem Meister noch Mal reden ob er mir wenigstens das Logo gibt. Das Logo ist übrigens einwandfrei gewessen.

    das Logo würde mir reichen.

    Logo ist schwarz und ist auch neu dazu gekommen.

    Würde es dir gerne geben nur Hyundai muss mein alten Grill 4 Monaten zu Beweis Sicherung behalten und danach vernichten damit keine weitere Ansprüche mit diesem Grill geltend gemacht werden können!

    soooo lange müssen sie es lagern. Vielleicht wird es eher frei gegeben. Wenn du lust und laune hast, dann kannst du ja mal anfragen, ob du das Logo haben darfst und die sich melden sollen.

    hallo


    ich suche ein Front Hyundai Emblem für den NX4 in Chrom!!
    Meins ist schwarz. Es kann auch ein Cover sein was ich drüber kleben kann.

    Hat jemand eine Idee ?
    herzlichen Dank

    Hallo...Ich habe den nx4 mit silbernen Logo und suche das emblem in schwarz. Vielleicht könnte man tauschen? Weiß zwar nicht wie man es entfernt bekommt, aber vielleicht hast du eine Idee.

    Wurde heute angerufen, der Grill ist schon da?

    Termin gleich für nächsten Mittwoch zwecks Einbau.

    Der Meister hat sich auch gewundert.. "so schnell ist nie was gekommen von Hyundai"


    Na geht doch ?

    ist bei deinem neuen Grill das hyundailogo dabei? Habe die select Version, da ich alles in schwarz haben wollte. Das Logo bei mir ist leider silber und hätte gern ein dunkles. Vielleicht magst du es mir verkaufen?

    Grüße aus Berlin

    Ich habe die gleiche bestellt und finde die Halterung Klasse sowie das Handy wenn es dort Platz nimmt statt in der Mittelkonsole.


    Aber ist ja Geschmackssache ?

    sehr gute Lösung, wenn man das Handy einfach im Blick haben möchte.

    Hält der Kleber bzw. Die Halterung gut auf der Armaturoberfläche?

    Grüße