Beiträge von temok2004

    sehr schöne Felgen ABER verdammt viel zu putzen....das wäre mir dann doch zuviel des guten...:m0033:

    *nicht böse gemeint* aber... Diese Theorie verstehe ich nicht. Die Größe der felgen bleibt doch gleich und mit einem felgenhandschuh lassen diese sich super reinigen.

    Hallo Matze61,


    kann ich die 17 Zöller auf den neuen Tucson auch drauf montieren?


    Gruß Erwin

    Hallo...Die "alten" felgen müssen in der abe den nx4 aufgeführt haben. Heißt die alten felgen dürfen nur auf dem nx4 genutzt werden, wenn diese vom hersteller für das jeweilige Fahrzeug freigegeben werden. Bei Hyundai nachfragen.

    Du könntest auch zum TÜV fahren und dir dieses felgen freigeben lassen. Heißt einzelabnahme. Kostet ca. 60€.

    Grüße

    Hatte jemand 17“ auf seine nx4e, ???

    hi... Ich habe auf die originalen 17 zoll felgen allwetter drauf gezogen. Da ich jetzt noch einen Satz 19 zoll bekommen habe, bin obi am überlegen die 17 zoll komplett zu verkaufen.

    Hallo...

    In Berlin ist es leider Volkssport geworden.

    Vielleicht können andere User meine Frage beantworten oder haben sich schonmal Gedanken drüber gemacht.

    Hallo...Habt ihr schonmal über felgrnschlösser nachgedacht und wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Gerne auch mit link zum hersteller.

    Grüße

    Hallo Ihr...

    Ich habe eine Frage bzgl. RDKS beim NX4. Sind die RDKS auf eine bestimmte Position programmiert? Heißt, wenn ich den Reifen vorne links auf hinten links verschraube, wird im Bordcomputer ein Fehler angezeigt? Oder ist es den einzelne RDKS egal, wo diese montiert werden?

    Grüße