Beiträge von temok2004

    passt irgend wie nicht zu dem Auto.

    ja das muss jeder selber wissen. Meine Tochter findet es gut und kann selber einsteigen mit 2,5 und ich muss sie nicht hoch heben. Zudem komme ich ans Dach für ne box oder zum reinigen. Aber die Meinungen sind geteilt...Viele finden es richtig gut, die anderen richtig doof.

    Ich finde es Mega gut mit den nline felgen

    Mal was gefunden



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hey...Ich glaube es ist eine türkische Firma und diese trittbretter sind in Deutschland nicht zugelassen.

    Habe jetzt die originalen verbaut und habe eine ABE dazu bekommen, da sie die fahrzeugbreite verändern.

    Grüße

    Als ich die Korrodierten Batteriepol gemacht habe... INNENteppich bzw. Die Abdeckung vom Kofferraum raus und dann unten links seht ihr nen Strick mit Griff das ist die Entriegelung. Ich suche mal Bilder raus.

    auf die Bilder von ich gespannt. Habe nichts gefunden oder nicht ausreichend gesucht.

    Hallo....

    Es soll tatsächlich eine Notentriegelung für den Spritdeckel geben, aber ich habe sie auch noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo dieser zu finden ist.

    Die Löscher sind alle vorhanden, Werkzeug wird mitgeliefert, einfache Montage. Aber zu 100% liegen sie nicht an, sieht nur keiner. Ich hatte noch NIE jemand der sagt, die Schmutzfänger liegen aber nicht ganz an. Also muss jeder für sich entscheiden ??


    Schöne Feiertage noch und viel Spaß mit deinem NX4 ???

    Naja es muss jeder für sich entscheiden ob es gefällt oder nicht.

    :m0045:Du bist ein Fuchs :m0005:

    Es sind die, welche hier im Forum schon sehr oft gelobt wurden.

    AliExpress :

    LFOTPP Auto Schlamm Klappen Kotflügel Für Tucson NX4 2021 Rad Vorne Hinten Kotflügel Splash Schutz Guards Schallwand Außen Teile Schwarz

    wie werden die schmutzabweiser montiert? Habe gesehen,dass diese geschraubt werden. Direkt in die Karosserie oder sind bereits schraublöcher vorhanden?

    Hallo...Habe bei meinen nx4 die hb3 glühlampen verbaut und wollte led von benzin Fabrik installieren. Mir wurden diese mit canbus System angeboten. Kann mir jemand sagen ob genug Platz in der scheinwerfervorrichtung vorhanden ist? Die scheinwerfer reinigen sich ja von der wärme der halogenbirnen, werden dadurch nicht trüb bzw. Beschlagen nicht. Ist dieses bei Umrüstung auf led ebenfalls gegeben?

    Grüße

    Den Weg zum Freundlichen kannst du dir sparen. Ich war da und bekam die Auskunft, dass sie da nichts machen können. Der Partikelfilter muss freigebrannt werden. Auf meinen Hinweis, dass ich bereits eine Stunde Autobahn hinter mir habe, bekam ich als Antwort ledlich, dass es bei den Temperaturen durchaus länger dauern kann.

    Was soll ich sagen......die Werkstatt hatte recht ^^


    Bin dann nochmal kurz auf die Autobahn und nach etwa 10 Minuten war die Leuchte aus. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine ausgedehnte Tour zu machen, bis die Sache erledigt ist.

    ging die leuchte während der Fahrt aus oder nach erneutem Motor starten?

    Da muss man den Motor ne Stunde laufen lassen nur um die Software zu aktualisieren und auch noch ne Stunde bei Vollgas auf die Autobahn um den Partikelfilter wieder frei zu bekommen. Das mal zum Thema CO² Einsparung! Is klar..., gut das mit das zumindest mal egal ist. 8)

    Mir geht's einfach um die Zeit, den Sprit und die unnötigen km. Letztlich muss es ja nicht sein, wenn eine vernunftige Anlage verbaut werden würde. Werde das aufnehmen lassen und wenn die abgasanlage während der Garantie kaputt geht, dann kann ich nachweisen, dass hyundai dieses bereits aufgenommen hat. Möchte auch nicht dass ständig diese Warnleuchte am ist. Bin heute 50 km bei 80-120 gefahren, etwas erledigt und wieder nach Hause und die Warnleuchte war immer noch an.

    Was soll man noch tun...Bei 30 min Autobahn fahr ich von Berlin an Potsdam vorbei oder bin an der Ostsee. Sinnlos...