Beiträge von Bean
-
-
Aber, man darf die Stromkosten für die Ladungen nicht vergessen und muss diese auf den Preis für Benzin hinzu rechnen um sich nicht selber zu belügen.
Wieso? Alle anderen die hier posten laden niemals Strom
-
Danke
Also doch altes Handy nutzen als Autoschlampe
oder du nimmst gleich Carrgenie Pro, das ist das Handy schon mit drin... theoretisch
-
Das mit dem zurücksetzen ist schon eine regelmäßige Tradition, einmal im Monat
Aber nicht bei allen... "aufholzklopf" Ich habe diverse Softwareprobleme (Komforteinstieg, nicht immer öffnende Türen/Heckklappe nach automatischer Verriegelung) aber zurückgesetzt hat ich von alleine noch nichts.
-
Mich würde bei AA-Wirelees mal interessieren ob man damit auch Youtube oder Videos vom Handy übertragen kann.
Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
Hat jetzt nicht unbedingt was mit Wireless zu tun! Google lässt nur zertifizierte Apps zu. Und wie du dir bestimmt denken kannst, gehört Netflix, Youtube und andere "ablenkende" Dinge nicht dazu
.
Aber, wie bei Android üblich kann man alles glücklicherweise umgehen... Das ist jetzt der Punkt wo Apple-Jünger einen Herzinfarkt bekommen
:
Es gibt APPs, die das komplette Display auf den Bildschirm spiegeln, leider funktioniert aber bei allen APPs z.B. AAMirror(+), Screen2Auto der Hyundai Touch nicht. Man kann es also nur am Handy selber steuern. Für Youtube gibt es einen Browser.
P.S: Man braucht Root und alle diese Apps kommen von russischen Programmierer - also "ohne Risk no Fun"
-
So, dann reaktiviere ich auch mal dieses Thema.
Gehen die Steaks nun zuverlässig?
Und eventuell auch mit Apple CarPlay?
Der HUB läuft mit meinem AAWireless Adapter und einen USB Stick absolut zuverlässig. Zu angefressenes Obst kann ich leider nichts sagen.
-
- Benutzernamen ändern, geht zwar, ist aber nach Neustart wieder der alte eingetragen
Ist ein Bug der Software, wurde in der "Juni" Version behoben.
-
Hi,
mich hatte die ersten Tage auch diese Zierelement gestört. Ich hab da auch gedacht: wie soll das über die Jahre gut gehen? Aber ich nehme es inzwischen nicht mehr wahr.
Entweder hab ich mich daran gewöhnt, oder eine Sitzposition gefunden bei der mich das nicht mehr stört.
-
Zitat
Was hat eure gekostet? Bitte nur die ERSTE einstellen.
Also ich werde wohl meine Werkstatt wechseln
.
Bei fast 28€ für den Liter Öl fühle ich mich schon etwas über das Ohr gehauen.
Als äußerst Dreist finde ich es dann noch, dass mir auch noch die Entsorgung vom Altöl berechnet wird.
-
Für jemand, der auf Wireless "umrüsten" will klingt dieses Projekt noch spanender:
Da benötigt man mit der Pro Variante sogar nicht mal das Handy.