Beiträge von Bean

Nicht ganz, ich meine die Sensoren kommen mit Querverkehrswarner hinten mit Notbremsfunktion (RCCA)ab (Prime-Paket). Assistenz+ mit RSPA ist dann noch mal oben drauf.

Hauptsache ihr vergesst nicht die Wohnungstür abzuschließen. Die ist in der Regel nicht so intelligent, wie der Tucson.

...doch, die schnappt ein, so dass nicht jeder Depp die Tür öffnen kann. 8o Also Quasi Semi-Intelligent :thumbsup:

Wenn ich wirklich mal vergesse, die Türen zu verriegeln, bekomme ich nach kurzer Zeit eine entspr. Info über bluelink aufs Handy und kann dann schnell verriegeln, auch wenn ich schon weiter weg vom Auto bin.

Das finde ich praktisch :thumbsup:

...wenn das Auto nicht in einem Funkloch steht. Ich hab da so eine Ecke bei mir, da klappt Bluelink nie. Ich fürchte Bluelink läuft über O2 :m0033:. Andererseits hat meine "Holde" (sehr)früh des Öfteren Vergessen abzuschließen, und ich wurde vom Handy geweckt - auch nicht schön . ;)

Da mein BMW auch Keyless go hatte, brauchte die Umgewöhnung schon so seine Zeit.

Bitte nicht falsch verstehen, das war auch nicht despektierlich!

Ich hab mir sein Youtube Video auch in meiner Playlist gespeichert.

Mich stört die Originalfunzel genauso. Wenn da nur nicht das Problem mit der fehlenden Straßenzulassung wäre, hätte ich auch schon längst umgebaut.

Bin halt ein Schisser ;)

...ich nutze dafür einen billigen China USB-Hub, funktioniert mit dem AAWIRELESS Adapter sogar Fehlerlos, als ich AA nur mit einem Kabel genutzt habe war es deutlich anfälliger. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mit einigen HUBs experimentieren musste, bis Stick und Android Auto lief.

Das einzige blöde ist, dass er immer erst den USB Stick findet und diese abspielt. Wenn dann die AAWIRELESS Verbindung steht schaltet es aber z.B. auf AMAZON Musik um.

Ich kann somit mit MODE am Lenkrad oder am Display einfach die entsprechende Quelle wählen...

20220701_173823.jpg

Nachtrag:

Hallo zusammen

habe mal ne Frage:

Woran erkennt man eindeutig einen EU Wagen und aus welchem Land er kommt.

an der Fahrgestellnummer ? , Im KFZ Brief ? , Servis Heft ?

Gruß und Danke

schau mal im Entertainmentsystem bei Bluelink in den Datenschutz-Passus, der ist meistens in der "Original Sprache"