Beiträge von Bean

Aus aktuellen Anlass:

20221114_162920.jpg

die Beleuchtung nicht im Stoßfänger zu integrieren :cursing:.

Da gibt's noch so einiges anderes, aber das ist jetzt mein größter Kritikpunkt.

Einige hatten ja schon mal den Stoßfänger (für die AHK) ab, bzw. waren am Leuchtmittel dran ( @Luckytucsondriver). Kann man das wechseln ohne den Stoßfänger abzumontieren? Ich hab jetzt nämlich noch nicht unter dem Auto geschaut.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen, Danke!

...Also ich kann da NIce schon verstehen.

Ich kann das Überangebot an Gebimmel nicht mehr richtig verarbeiten. Ich frage mich ständig was er jetzt schon wieder hat bzw. nicht mit zufrieden ist.

Habe aber wiederum auch schon öfters mein Handy in der Ladeschale vergessen, weil ich inzwischen schon immun gegen das ganze Gebimmel bin. Weniger wäre hier eindeutigen mehr gewesen.

Mich würde bei AA-Wirelees mal interessieren ob man damit auch Youtube oder Videos vom Handy übertragen kann.

Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Hat jetzt nicht unbedingt was mit Wireless zu tun! Google lässt nur zertifizierte Apps zu. Und wie du dir bestimmt denken kannst, gehört Netflix, Youtube und andere "ablenkende" Dinge nicht dazu 8o.

Aber, wie bei Android üblich kann man alles glücklicherweise umgehen... Das ist jetzt der Punkt wo Apple-Jünger einen Herzinfarkt bekommen :m0041: :

Es gibt APPs, die das komplette Display auf den Bildschirm spiegeln, leider funktioniert aber bei allen APPs z.B. AAMirror(+), Screen2Auto der Hyundai Touch nicht. Man kann es also nur am Handy selber steuern. Für Youtube gibt es einen Browser.

P.S: Man braucht Root und alle diese Apps kommen von russischen Programmierer - also "ohne Risk no Fun" :thumbsup: