Beiträge von Bean

Hi,

mich hatte die ersten Tage auch diese Zierelement gestört. Ich hab da auch gedacht: wie soll das über die Jahre gut gehen? Aber ich nehme es inzwischen nicht mehr wahr.

Entweder hab ich mich daran gewöhnt, oder eine Sitzposition gefunden bei der mich das nicht mehr stört.

Zitat

Was hat eure gekostet? Bitte nur die ERSTE einstellen.

Also ich werde wohl meine Werkstatt wechseln :cursing: .

Bei fast 28€ für den Liter Öl fühle ich mich schon etwas über das Ohr gehauen.

Als äußerst Dreist finde ich es dann noch, dass mir auch noch die Entsorgung vom Altöl berechnet wird.

20220928_073748.jpg

Nicht ganz, ich meine die Sensoren kommen mit Querverkehrswarner hinten mit Notbremsfunktion (RCCA)ab (Prime-Paket). Assistenz+ mit RSPA ist dann noch mal oben drauf.

Hauptsache ihr vergesst nicht die Wohnungstür abzuschließen. Die ist in der Regel nicht so intelligent, wie der Tucson.

...doch, die schnappt ein, so dass nicht jeder Depp die Tür öffnen kann. 8o Also Quasi Semi-Intelligent :thumbsup:

Wenn ich wirklich mal vergesse, die Türen zu verriegeln, bekomme ich nach kurzer Zeit eine entspr. Info über bluelink aufs Handy und kann dann schnell verriegeln, auch wenn ich schon weiter weg vom Auto bin.

Das finde ich praktisch :thumbsup:

...wenn das Auto nicht in einem Funkloch steht. Ich hab da so eine Ecke bei mir, da klappt Bluelink nie. Ich fürchte Bluelink läuft über O2 :m0033:. Andererseits hat meine "Holde" (sehr)früh des Öfteren Vergessen abzuschließen, und ich wurde vom Handy geweckt - auch nicht schön . ;)

Da mein BMW auch Keyless go hatte, brauchte die Umgewöhnung schon so seine Zeit.

Bitte nicht falsch verstehen, das war auch nicht despektierlich!

Ich hab mir sein Youtube Video auch in meiner Playlist gespeichert.

Mich stört die Originalfunzel genauso. Wenn da nur nicht das Problem mit der fehlenden Straßenzulassung wäre, hätte ich auch schon längst umgebaut.

Bin halt ein Schisser ;)