Beiträge von Olli42781

In unserem bestellen v223 ist ja autonomes Fahren bis 60 km/h (ein Witz eigentlich) auf Autobahnen enthalten (sofern sie diese Option nicht doch wieder streichen weil etwas fehlt). Also soooo weit weg davon sind wir ja anscheinend tatsächlich nicht.

Ich meine auch, dass in meinem nun 5 Jahre alten Cabrio die Schildererkennung rechtbzuverlässig zwischen Beschilderung für LKW und PKW unterscheiden kann - jedenfalls besser als der flammneue Tuc.

Aber ganz ehrlich - für den Preis erwarte ich das auch gar nicht. Auch das autonome Fahren werde ich eher nicht nutzen … eher als Spielerei mal ausprobieren … noch (!!!) fahre ich eigentlich gerne selbst

Bei deutschen Herstellern kenne ich das so auch nicht … netvig ….vor beim zurückfahren nach dem starten. Komischerweise überlagert die Rückfahrkamera zu 50 % diesen Quatsch, manchmal aber auch nicht.

Bei meinem eKona funktioniert das mit der Rückfahrkamera bisher zu 100% und erst wenn diese aus ist kommt der Bestätigen Bildschirm.

Ich habe mir gerade eine Dachbox inkl. Träger etc. pp. gekauft.

Auf der Rechnung steht Wingbar EVO 127, Thule Evo Flush Rail 7106 und Flush Kit Rail 6112

Diese Wirkung hat man bei anderen Fahrzeugen auch, wenn man die Antischleuder oder Antirutsch funktion heraus nimmt. D.h., das nicht grundsätzlich beim durchdrehen von einem Rad das andere Rad auf der Achse leer läuft. Hat mein altes Cabrio auch schon.

Dabei wird dann aber nur das ASR/ESP ausgeschaltet und nicht wie beim TUC die Gasannahme dosiert

Vielen Dank für die Frage und die Erklärung, das frage ich mich aich fast jedes Mal wenn ich mit dem Tuc fahre. Im Kona ist das wirklich mega gelöst, da wird man richtiggehend permanent animiert. Die Zoe konnte das nicht ansatzweise so gut und bei dem Tuc fragte ich mich das halt auch.

Normalerweise bekommst Du den unverbindlichen LT 1-2 Wochen nach Kaufvertrag schriftlich mitgeteilt.

Wir wissen ja alle auch nicht was da wirklich gerade im Werk los ist. Vielleicht bauen die jetzt erstmal nur noch phev für D um allen die Prämie noch zu ermöglichen. Andererseits … dann sollten die hier noch wartenden doch schon bedient worden sein.