Habe heute bemerkt das mein Radarwarner nicht mehr geht.
Bei mir funktionierte der Radarwarner vor ca. 30min tadellos ..., also kein prinzipielles Problem.
Habe heute bemerkt das mein Radarwarner nicht mehr geht.
Bei mir funktionierte der Radarwarner vor ca. 30min tadellos ..., also kein prinzipielles Problem.
Ja natürlich, das stimmt
Aber das wusste ich ja nicht, aber für Hyundai Händler ist das wirklich günstig. Hier wollen sie 1300 €.
Habe in Gotha 780€ bezahlt
.
Jetzt alles neu, in pink.
Kühlmittel für den Elektrokühlkreislauf sollte BLAU sein - rosa wäre für den Verbrennerkühlkreislauf;
Blaue KF ist meist silikathaltig - rote KF ist meist silikatfrei. Das ist meistens so aber nicht verbindlich - zählen tut letztendlich, was auf dem Gebinde steht und was der Hersteller freigegeben hat.
Keinesfalls sollte man rot und blau mischen, dann lieber reines Wasser verwenden (unterwegs).
Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?
Diese Adresse ist auch in der Bluelink-App unter "Mehr", "Kundendienst", "Kundendienst" angegeben und sollte funktionieren.
Ich kann jedenfalls nicht meckern.
Bei mir genau so. Ich habe (bisher) auch kein Problem mit dem Navi, das funktioniert problemlos und die Spracherkennung der Ziele ist tadellos.
Sage z.B. nur "Edeka, Timbuktu" und zwar ohne "navigiere" oder "fahre zu" und das Navi erkennt selbst solche Sonderziele/POI anstandslos. - bin sehr zufrieden.
Ich hab den Plug In seit ca. 15 Monaten - fahre sehr wenig - und meiner (Fahrzeug :-)) steht sehr oft mehrere Tage ungenutzt - 10 Tage sind keine Seltenheit - auch im Winter.
Ich kenne diese Probleme nicht - alles funktioniert normal. Ich achte darauf, das beim abstellen die Heizung, die Klima etc. ausgestellt ist.
Fahrzeug verhält sich diesbezüglich völlig harmlos was tagelange Standzeiten betrifft.
Meiner stand auch gerade genau 4 Wochen rum und hatte keine Probleme mit der Akkuladung.
zuerst Korrektur: es sind 68AH
, mein Fehler.
hier die Daten zum PHEV-Akku:
Leider hat der HEV ja keinen Batterie im eigentlich Sinn, und daher gibt es ja zu Ah erst recht keine Angaben.
hier mal die Daten des HEV-Hilfsakku's:
Jeep, noch da.
... sind das die Alunetze von ALI, die mit Kabelbindern durch Ösen befestigt werden sollen?