Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?
Diese Adresse ist auch in der Bluelink-App unter "Mehr", "Kundendienst", "Kundendienst" angegeben und sollte funktionieren.
Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?
Diese Adresse ist auch in der Bluelink-App unter "Mehr", "Kundendienst", "Kundendienst" angegeben und sollte funktionieren.
Ich kann jedenfalls nicht meckern.
Bei mir genau so. Ich habe (bisher) auch kein Problem mit dem Navi, das funktioniert problemlos und die Spracherkennung der Ziele ist tadellos.
Sage z.B. nur "Edeka, Timbuktu" und zwar ohne "navigiere" oder "fahre zu" und das Navi erkennt selbst solche Sonderziele/POI anstandslos. - bin sehr zufrieden.
Ich hab den Plug In seit ca. 15 Monaten - fahre sehr wenig - und meiner (Fahrzeug :-)) steht sehr oft mehrere Tage ungenutzt - 10 Tage sind keine Seltenheit - auch im Winter.
Ich kenne diese Probleme nicht - alles funktioniert normal. Ich achte darauf, das beim abstellen die Heizung, die Klima etc. ausgestellt ist.
Fahrzeug verhält sich diesbezüglich völlig harmlos was tagelange Standzeiten betrifft.
Meiner stand auch gerade genau 4 Wochen rum und hatte keine Probleme mit der Akkuladung.
zuerst Korrektur: es sind 68AH
, mein Fehler.
hier die Daten zum PHEV-Akku:
Leider hat der HEV ja keinen Batterie im eigentlich Sinn, und daher gibt es ja zu Ah erst recht keine Angaben.
hier mal die Daten des HEV-Hilfsakku's:
Jeep, noch da.
... sind das die Alunetze von ALI, die mit Kabelbindern durch Ösen befestigt werden sollen?
Thule Velocompact 924 (einschiebbar, 2 Räder, 25kg pro Rad [ausreichend für E-Bike mit abgebauten Akku])
Alles anzeigenAch, was machen die nur mit dem Bluelink-System????
Jetzt das neuste Update über den Installer im Tucson Vollhybrid durchlaufen lassen, jetzt ist die Verbrauchsanzeige umgekehrt. Heißt, im EV-Betrieb bei meinem Hyundai Tucson Vollhybrid, ist jetzt die Verbrauchsanzeige voll ausgeschlagen, beim Beschleunigen ohne Batterieunterstützung ist es jetzt so, dass ich voll beschleunige und die Verbrauchsanzeige sinkt.
Dadurch natürlich ein Verbrauch von über 15 Litern, anstelle 5,8 Litern, wie vor dem Update.
Hat jemand dieses auch beobachtet, bzw. festgestellt?
Du musst die Verbrauchseinheit wieder von km pro l auf l pro km umstellen   => Menü
 => Menü
... da habe ich für meinen PHEV offensichtlich falsche Angaben in der Betriebsanleitung;
Nach Inaugenscheinnahme im Fahrzeug würde ich aber sagen, dass es wohl doch eher 6,7l im Kreislauf sind und die 1,9l sich nur auf den Ausgleichsbehälter beziehen können.
Danke an "Senior56" für die Korrektur. - werde mal meinen Freundlichen kontaktieren, wegen der Betriebsanleitung.
... so, heute gab es mit Kampagnencode: 20DC27 "Faltblatt in die Bedienungsanleitung einlegen, TUCSON (NX4e HEV & PHEV)" vom   ein Heftchen als Zusatz zur Betriebsanleitung;
 ein Heftchen als Zusatz zur Betriebsanleitung;
und siehe da, nunmehr hat der PHEV 6,7l Kühlmittel im Inverterkreislauf und eine Beschreibung, wie/wo man die Sauce auffüllen kann;
 
		