Kennt jemand bereits den Inhalt dieser "merkwürdigen" Serviceaktion ? Was soll denn auf dem Faltblatt Wichtiges stehen?
Beiträge von THU
-
-
Man kann, wenn man es verfolgt, die Werkstätten an ihren Ölpreisen identifizieren - in diesem Fall also Fa. Putzke
.
-
Meine 1 Wartung. HCU wurde auch gleich mit gemacht.
schon interessant, welche unterschiedlichen Öle da nachgefüllt werden (z.T. 200% Preisspanne); bei mir kostete der Liter "Total Quartz Ineo xtra ec6 0w20 " 20,90€/l + MWSt. siehe #347 - und es werden noch teurere Öle in den Werkstätten befüllt?!
-
Mir wurde gesagt es dauert ca. 30 Minuten. Sowie bei @Aspirant2021.
Jepp, hat bei mir 30min gedauert.
-
...
Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich.
sind die das?
oder der hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... hier mal die Rechnung vom 1. Service für meinen PHEV
zur Vervollständigung der Datei von "lpg-uwe" (nach den strafenden Worten vom Moderator Mirko nochmal im richtigen Unterforum);
-
Hatte meinen PHEV ja gestern zum Service - danach ging das "erleichterte Einsteigen" nicht mehr. Meine Vermutung: In der Werkstatt wurde die Batterie abgeklemmt, was ggf. zu der Fehlfunktion geführt haben könnte. Nach Durchführen der RESET-Prozedur lt. Handbuch Kapitel 5 geht erst mal alles wieder wie vorher.
Batterie ab und Neuanlernen bestimmter Funktionen kenne ich auch von anderen Fahrzeugen - nur machte das bei denen immer die Werkstatt
vor Auslieferung an den Kunden ...
-
Kann es sein, dass mit einem neuen Update das Serviceintervall beim NX4 nur noch zurückgesetzt werden kann und alle anderen Einstellungen entfallen sind?
Aktivieren/Deaktivieren, Zeit, Fahrstrecke gibt es bei meinem Fahrzeug nicht (mehr).
-
Ist wohl der falsche Forenbereich dafür
In der Datei stehen alle Typen von NX4 usw.
-
Habe hier mal die Inspektionskosten aus dem Forum zusammengestellt.
Datei entpacken und Anschauen (ist für Monitoransicht optimiert; Ausdruck ist nicht sinnvoll). Inspektionskostenvergleich.zip
Interessant sind die Stundenlöhne (€ 69.- bis 170,- ) und der Vergleich der Preise für Ersatzteile (Filter usw.) oder Öl.
... hier mal die Rechnung vom 1. Service für meinen PHEV
zur Vervollständigung der Datei - danke nochmal dafür;