Beiträge von FlipFlop

    Wozu brauchst du einen Onlinehändler ?

    Wende dich an die Vertragswerkstatt. Dort hast du das Auto in einem ordentlichen Zustand abgegeben und du willst ihn nicht schlechter, nur besser, wieder haben. Sie haben dafür zu sorgen, daß er die Nacht unbeschadet übersteht.

    Ich fahre seit 50 Jahren Verbrenner. 10 bis 12 Liter habe ich noch nie verbraucht. Aber so kann man sich den Elektroschmarn schön reden. Stromverbrauch wird ja hier nie erwähnt. Er existiert nicht. Klaut ihr denn alle auf Arbeit den Strom ?

    Das passive System (ABS) wird z. B. bei VW angewandt. Spielt bei Hyundai keine Rolle. Hier wird direkt der Druck übertragen und zur Anzeige gebracht.

    Viele verstehen nun mal nicht, daß wir hier im Hyundaiforum sind. Sie kaufen einen Hyundai und denken sie sitzen im VW. Wahrscheinlich fahren sie auch in eine VW- Werkstatt.

    Wenn du im Vorfeld weißt, was kaputt geht, kannst du es sicher oft mit dem eingesparten Geld bezahlen. Weißt du es nicht, lebst du mit der Versicherung ruhiger. Jede Versicherung beruhigt erstmal und ist im Fall des Falles eine Entlastung. Aber du hast Recht, auch ohne Versicherung geht das Leben weiter. Deshalb ist es doch schön, daß jeder die Entscheidung für sich treffen kann.

    Ich habe sie abgeschlossen und 14 Tage später genutzt. Ansteuerung Turbolader schadhaft - war seit Zulassung im März 2016 der einzige Schaden.

    Was du machst, mußt du selbst wissen. Auf das Gerede eines Händlers würde ich mich da nicht verlassen. Es bietet nun mal nicht jeder Händler diese Garantie an. Wer sie nicht anbietet, hat genug Bedarf irgend etwas zu erzählen.