Beiträge von FlipFlop

    Meiner hat auch eine Woche zu zeitig auf Sommerzeit umgeschalten, obwohl es zuvor jahrelang geklappt hat. Am Auto liegt es also nicht. Da ist ihm eine falsche Information geflüstert worden. Wahrscheinlich über das GPS-Signal. Schaltet man GPS aus, kann man die Uhrzeit von Hand stellen. Schaltet man wieder auf GPS, springt die Zeit eine Stunde vor.

    ... und kaum noch Gummi auf den Rädern. Warum hat man sich ein SUV gekauft, wenn er nur noch asphaltierte Straße verträgt ? Fehlkauf retuschiert ?

    Tucsonneu

    Das war alles noch nie anders. Man mußte schon immer aufpassen und mitdenken.

    Wenn du als normaler Verbraucher nicht weißt, was gemacht werden muss, wie du schreibst, dann solltest du ruhig sein und froh sein, daß sie dein Auto in Ordnung halten. Hättest du ein wenig Ahnung, hättest du das Problem nicht.

    Die Überschrift dieses Threads sollte geändert werden in "Medizinische Probleme der Tucsonfahrer". Die jetzige Überschrift trifft es nicht. Jeder nimmt nun mal einen Sitz anders war. Deshalb sind ja auch Sitze einstellbar. Wenn jemand seine Einstellung nicht oder nur schwer findet, muss es nicht am Auto liegen.

    Meiner hat ähnliches Alter und Laufleistung, aber alles ohne Rost. Das hat auch nichts mit Scheckheft zu tun, sondern mit der Nutzung. Ich weiß ja nicht, wohin du extra für dieses Auto gefahren bist, aber wenn man die Leute an der Nordsee mit ihrem Auto am Strand im Salzwasser lang fahren sieht, dann wundert so ein Zustand nicht.

    Die Klappe fährt zurück, wenn sie auf ein Hindernis stößt. Also scheint sie in ihrer Bewegung gehindert zu sein. Vielleicht liegt es an einem Antrieb selbst. Da kannst du dich nur systematisch ran tasten. Aus der Ferne wäre das ein Blick in die Glaskugel.

    Die Rückgabe eines Fahrzeugs geht nunmal nur über Anwalt/Gericht oder meinst du ein Händler nimmt ein Fahrzeug einfach so mit ausgestreckten Armen zurück. Jeder Bäcker wartet auch nur darauf, daß die Brötchen zurück gebracht werden... :m0008:

    Drei vergebliche Reparaturversuche sind aber schon ein Grund, noch dazu, wenn es um die Bremse geht.