Top Felge ?
(1.600€ Dieser Preis ist normal für 19 Zoll mit Hankook EVO 3.)
Top Felge ?
(1.600€ Dieser Preis ist normal für 19 Zoll mit Hankook EVO 3.)
Neuwagen bestellt vom deutschen Hyundai Händler, habe ich (ohne Anzahlung meines Autos) 15% vom UVP bekommen + 15% auf den dazu bestellten Winter kommplet Räder.
Mein Ex Auto habe ich Privat verkauft.
Alles anzeigenHallo,
die Tuscon als Plugin-Hybrid steht auf meiner Shortliste und habe ein paar Fragen:
A) Ist bei dem aktuellen Modell der Beifahrersitzlehne komplett umlegbar?
B) Ist die Kopfstützte auf der Beifahrerseite komplett entfernbar?
C) Wie ist denn die maximale Ladelänge im Innenraum?
D) Wie gut bzw. schlecht ist die standardmäßige Soundanlage?
Danke Vorab & Grüße
Marc
A) NEIN
B) JA
C) Bitte genauere Angaben
D) SCHLECHT
Waschtreffen find ich Cool?
Schade bin zu weit weg!
Ich habe mein Enteiser flasche immer bei mir am Morgen sprich, in meiner Arbeitstasche und nicht im Auto. (Da mir beim ex Auto 5er BMW Kombi die Türen + der elektronische Kofferraum eingefroren waren und ich nicht Reinkamm!)
Nee, da bin dann mal raus... dann ganz entspannt ab in die Waschhalle!
??
Mpower ... Wie hast den Behälter jetzt leer bekommen, mit dem Absaugen soll das ja nicht gehen!? Ich fürchte bei mir ist zum Winter hin noch zu viel Sommerwischwasser drin, so das etwas Frostschutz nachfüllen nicht reichen wird.
Richtig, mit dem absaugen bekomme ich ca. 800ml. Nur raus!
Na ganz easy, bin vor dem Auto Waschen Rum gefahren und in kurzen Abständen (nicht das die Pumpe schaden nimmt) die Wischwasser Anlage betätigt bis sie leer war ?
Anschließend per Hand Auto gewaschen
Ich meine In der BA stand was von Geräuschen in diesem und hinteren Bereich?!
kannst du bitte ein Bild von der BA stellen wo von Geräuschen die Rede ist?
Das ist mehr wie ärgerlich und wäre überhaupt nicht zufrieden bis das Problem von Hyundai gelöst ist!
So etwas ist inakzeptabel mit "diese Geräusche sind Normal"
Beim anfahren und bei Unebenheiten hatte mein Nachbar mit seinem NX4 auch ein Geräusch hinten, es kommt von der Linke Seite meint er. Seit Winterreifenwechsel ist das Geräusch Weg!
Er war bei Hyundai und die werden die komplette HA unter die Lupe nehmen.
Ich habe heute das Sommerklar gegen Frostschutz getauscht, (ich habe es vorher komplett leer gemacht und Wischwasser Warnmeldung im Drehzahlmesser ist gekommen) habe 5liter Frostschutzmix reingefüllt und war immer noch nicht voll. Vermute es passen 6.0l - 6.5l.
Die aktuelle Version ist 210819
Jep? und die behebt das Ton Problem von der vorherigen Version.