Fragen zum Kauf/LEasing NX4 Trend Plugin-Hbyrid

  • A) NEIN

    B) JA

    C) Bitte genauere Angaben

    D) SCHLECHT

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Danke für die Antworten.

    Habe diese Woche Schranktüren bei Ikea gekauft und in meinem jetzigen Übergangsfahrzeug (Golf Variant ) die mit einer Länge von 236 cm innen tranportieren können.

    Hatte zuvor einen Touran und bei dem kann man den Beifahrersitz nach vorne umklappe. Man bekommt eine relativ gerade Ladefläche (bis zu 2,70 Meter Länge).


    Wenn Tuscon, dann mit Krell. Den Tuscon Plugin-in bin ich schon Probe gefahren Es war natürlich ein Prime Modell und ich habe habe dabei nicht auf die Anlage geachtet.

    Mein Eindruck war

    • der Tuscon ist auf der Autobahn (bin max. 125 km/h) gefahren nicht so leise wie erwartet
    • Servolenkung wie beim Santa Fe eher schwergängig
    • Ellenbogenauflage in der Mittelkonsole recht hoch ist und die Auflage an der Fahrertür dafür zur niedrig ist.
    • das Lenkrad duchaus dicker sein könnte
    • angenehmes einfaches Handling und Bedienung
    • gute Sitzposition, gutes Raumgefühl (klar der Touran is um einiges luftiger ;-))