Hier der Inhalt vom Update
Beiträge von danielfriedl
-
-
Ich habe gestern ein Update der Fahrzeugsoftware auf 25.8.1 per OTA erhalten. Seitdem funktioniert wieder der Remote Zugriff.
-
Folgende Lösung habe ich vom Bluelink Support per Mail erhalten:
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Händler und bitten Sie Ihn folgende Schritte in dieser Reihenfolge durchzuführen, um den Fehler zu beheben:
1) DCU Reset im Dealer Mode unter 'Diagnostic'
2) 'Default' Reset im Dealer Mode
Bin jetzt dran, mit der Werkstatt einen Termin zu vereinbaren
-
Batterie für 15min abgehängt, hat nichts gebracht. Ich habe wieder Bluelink Europa angeschrieben.
-
Hier meine Fehlermeldung. Während der Fahrt funktioniert die Aktualisierung des Fahrzeugstatus. Sobald Fahrzeug steht und abgeschlossen ist nicht mehr. Empfehlung von Bluelink Europa Team ist, Batterie für mind. 10min abhängen. Sie können aber nicht sagen, ob es hilft.
-
Hallo
Habe das gleiche Problem. Bluelink Europa meinte per Mail Antwort, es liegt wahrscheinlich am Fahrzeug. Kann ich aber kaum glauben, da es vor dem Update immer funktioniert hat.
-
Servus!
Kann mir jemand was zu dieser BlueLink-Meldung sagen: (Warnung) Ihr Fahrzeug hat die Standeinstellungen verletzt?
Bei mir kam diese Meldung, als das Auto mehrere Minuten im Leerlauf gestanden ist.
-
Hallo
Ich kann nur für die Schweiz sprechen. Remote Dienste sind mit dem Abo "Plus" verfügbar, dies für CHF 29 pro Jahr.
Deine angesprochenen Monatskosten von 100 EUR / pro Monat dürfte ein Schreibfehler sein.
-
Es gibt seit gestern eine neue Version der App, wo bei Status eine 360 Grad Aussenansicht (Fahrzeugumgebung) gemacht werden kann.
-
Beim Vor-FL war die Geschwindigkeitsanzeige grün und dann hat er selber reguliert. Beim FL ist NAV grün aber die Geschwindigkeitsanzeige nie, er reguliert nicht selber. Ich glaube, NAV grün bedeutet, dass er bei einer Kurve das Tempo zurück nimmt.
Die automatische Geschwindigkeitsregelung habe ich bis jetzt beim FL noch nie hingekriegt.
In der BA steht auch nichts explizites