Wenn das Navi immer meckert, dass doch bitte die Aktualisierungsdatei eingelegt werden soll....schon mal geprüft, ob überhaupt die richtige Update-Version heruntergeladen wurde?
Er hat doch schon alle in Frage kommenden Updates heruntergeladen!
Wenn das Navi immer meckert, dass doch bitte die Aktualisierungsdatei eingelegt werden soll....schon mal geprüft, ob überhaupt die richtige Update-Version heruntergeladen wurde?
Er hat doch schon alle in Frage kommenden Updates heruntergeladen!
Ich würde meine bisherige Software von der vorhandenen Karte auf meinem PC sichern - damit du die Datei im Ernstfall wieder nutzen kannst- und dann auf diese Karte das Update aufspielen... Und wieder probieren... Vielleicht liegt es an der SD-Karte??
Genau diesen Tip hatte ich schon mal an Alle geschrieben! Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
Machst Du vielleicht einen generellen Fehler?
Also hier noch mal der Ablauf:
Zündschlüssel raus, Navi aus, Auto aus, SD-Karte rein, Zündschlüssel rein, Auto starten, und warten...., das Update startet von allein!
Nicht das Systeminfo aufrufen!
kann mit den Modell Infos leider nichts anfangen.
Ist das Update 2017-18 für meinen Tucson nicht geeignet?
Das Update für 2018-20 Tucson sollte passen.
Anleitung: https://carwiki.de/hyundai-nav…hrzeug_alle_Gen-Versionen
PS: Du kannst es natürlich auch mit Tucson 2017-18 probieren, wie @Aspirant2021 es vorschlägt; wenn das Update nicht passt, wird auch nichts installiert!
Die Updates sind nicht an das Fahrzeugmodell gebunden sondern an die Gen-Version und das Modell des Navis.
Das ist ein versteckter Betriebssystemordner, wie man am roten Ausrufezeichen im Screenshot von lpg-uwe erkennt. Der hat
1. nichts mit dem Update zu tun und
2. ist bei dir sicher auch vorhanden und wird nur nicht angezeigt, da du die Standardeinstellung von Windows "Geschützte Systemdateien ausblenden" vermutlich nicht geändert hast.
Stimmt genau. Dieses Vezeichnis wird vom Windows-Betriebssystem automatisch auf jedem (Wechsel-)Datenträger angelegt.
Lt. freundlichen hat mein Tucson Gen 5
Wichtige Hinweise geben auch Modell und Software.
z.B.:
Aber die Stauumfahrungsvorschläge kommen noch? Heist das auch, dass sich die Navigationslinie nicht mehr orange/rot verfärbt bei Stau etc.?
Oder ist hier dieses Untermenü gemeint, wo man genauere Infos zum Stau bekommt?
Gemeint ist der Untermenüpunkt, der beim Navigieren einer Route auswählbar war und alle Verkehrsstörungen auf der Route in einer Liste anzeigte und man sich durch Anklicken einer Störung z.B. deren genauen Ort auf einer Karte anzeigen lassen konnte.
Ob sich die Navigationslinie wie früher bei Stau verfärbt konnte ich bisher nicht beobachten.
HAllo,
Hat noch Jemand einen Tipp,
mein Tucson nimmt das Update nicht an.
Was (Gen-Version) steht auf Deiner original SD-Karte?
Wollte eben das Update runterladen für meinen Plug in. Leider nicht möglich.
Oben auf der Seite steht: Updates vorübergehend nicht verfügbarUnten: Download für dieses Fahrzeug noch nicht verfügbar. Naja, probiere es morgen nochmal
Habe dieses Update am 14.11.21 heruntergeladen!?
Mir ist aufgefallen das mit der neuen Version leider auch die Anzeigemöglichkeit von Stau's und Baustellen auf der Route verschwunden ist. Oder habe ich das was übersehen?
Stimmt! Ist auch bei Gen5-Navi so.
..
Vielleicht nur Einbildung aber ich habe das Gefühl, dass die Musik beim öffnen der Türe nun ausgefaded wird und nicht einfach abgeschaltet wird wie vorher. Aber vielleicht ist das nur Einbildung
Stimmt! Ist auch bei Gen5-Navi so.