Ich würde das Update einfach noch einmal Installieren; das geht ohne Weiteres. Wähle die schnelle Installation. Es soll ehebliche Verbesserungen des Krell Soundsystems mit sich bringen.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Nachdem ich hier lange mitgelesen habe, habe ich mich heute getraut, die neueste Version der Software herunterzuladen und zu aktualisieren.
Der alte Spruch "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM" hat sich mal wieder bewahrheitet, denn jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe das Update während einer längeren Autobahnfahrt installiert, um zu gewährleisten, dass der Motor die ganze Zeit läuft. Der Updatevorgang ist auch ganz normal durchgelaufen. Jedoch blieb beim Neustart des Systems alles dunkel. Das Radio läuft, die USB-Medien auch, also Ton ist da. Aber der Bildschirm bleib schwarz. Erst nach drücken des Reset-Tasters kommt der Bildschirm und zeigt die Karte an. Aber mehr auch nicht. Alle Menüpunkte sind vorhanden, aber alle darunter liegenden Einstellmöglichkeiten sind nicht mehr vorhanden.
Hat das schon jemand von euch so erlebt? Wenn ja, was habt ihr getan, um die Sache wieder zu beheben.
Welche GEN-Version und welches Update wurde womit (USB-Sick, SD-Karte) installiert?
-
Frage, ist das das neueste Update ?
Ich hatte ja ein neues Radio auf Garantie bekommen.
Ja, das ist das aktuelle Update für GEN2 (*.EU.SOP.20.211).
-
Hallo,
Weiß jemand ob in absehbarer Zeit auch ein Update für das Navi Gen5 Compact kommt. Bei der Modell Angabe im douwnloder : TLA.... Kommt für mein Tucson 12.2017 kein Update Angebot.
Falls Du tatsächlich Compact GEN5 hast nimm mal das Update "2017-20 i30" (EUR.SOP.013.17.211027).
-
Alles anzeigen
Hallo
Also ich hab auch Software von EUR 210817, aber ich habe folgende Probleme damit:
1)- Radio Empfang ist schlecht !! Radio Ö3 hat sehr viele Nebengeräusche und selbst DAB Sender haben Aussetzer
(bei meinem alten Auto hatte ich keine Problem mit Ö3. war raschfrei )
2) Navi findet mache Ort nicht, (z.B. Büro, obwohl es diese Adresse bereits seit 10 Jahren gibt)
3) Navi weist ca. 30-50m Abweichung von Zielen auf
4) Intelligent Heckklappte funktioniert nicht
Sie ist in den Einstellungen aktiviert und das Auto ist verriegelt, trotzdem öffnet sich die
Heckklappe nicht, wenn ich mich hinter das KFZ mit dem Smart-Key stelle.
5) Tempolimit-Warnung funktioniert nicht:
Anzeige der Geschwindigkeitsbeschränkung blinkt nicht / keine Änderung des Symbols, obwohl
Warnung aktiviert ist.
6) Tempolimit Assistent funktioniert nicht.
Es erfolgt keine Reduktion der Geschwindigkeit bei Überschreitung der erlaubten und erkannten
Geschwindigkeit, obwohl Assistent aktiviert ist.Ich habe folgende Versionen installiert:
Software von 210817,
Firmware 210819,
Naviapp 210618,
Kartenversion 14.41.41.657.401.2 (DJ5)
Lt. https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeList soll es schon ein Novemberupdate geben,
aber ich siehe da meine Probleme nicht gelöst.
Rate zum Apdate auf S5W_L.001.001.211214
Hyundai Navi Update per SD-Karte | 2023 & 2024 DownloadHyundai Navi & Firmware Update ✅ alle Fahrzeuge / Modelle ✅ i10, i20, i30, i40, ix35, Tucson, Kona & Co. ✅ kostenlos per SD-Karte oder USB-Stickcarwiki.de -
Ist nicht Dein Ernst

D.h. jedesmal wenn ich ein anderes / das nächste Album hören möchte , muss ich das extra in der Liste anwählen ?
Wie umständlich ist das denn

Du hast doch die gleiche Frage schon in dem Thread "USB Stick neu aufgerollt" gestellt. Das Verhalten hast nichts mit dem Krell-System zu tun; du machst nichts verkehrt; das ist bei mir (GEN5) genau so. Es gibt keine Möglichkeit das anders einzustellen!
-
Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...
Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...
Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???
Du machst nichts verkehrt; das ist bei mir (GEN5) genau so. Es gibt keine Möglichkeit das anders einzustellen!
-
Für deutsche Fahrzeuge völlig uninteressant.
-
In Bezug auf die Brandgefahr ist meiner Meinung nach jedes Fahrzeug mit entprechendem Akku unabhängig von der Kapazität betroffen!
-
Dara ändert das "E" auf dem Nummernschild auch nichts...
Aber für die vorgesehenen Parkplätze (für E-Autos) ausserhalb der Tiefgarage.