Ich hatte zuerst auch nur einen akustischen Marderschreck verbaut; fand dann aber Marders Frühstück direkt neben dem Gerät. Daraufhin wurde ein Gerät mit Hochspannungsplatten verbaut; damit war dann Ruhe
Beiträge von lpg-uwe
-
-
...
Nächsten Monat ( Mai ), mache ich noch einen Ölwechsel mit Zusatz Additiv.
Mal sehen wie es dann mit dem Ölverbrauch aussieht.
...
Ich würde dieses Additiv verwenden oder ein anderes auf MoS2-Basis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der aktuator ist die Steuereinheit des DCT. Zum Ersetzen muß des Getriebe augebaut werden.. Bei einem Ersatzteilpreis von schon €2700.- bei Ebay scheint eine Reparatur bei Hyundai mit €7000,- Bei den horrenden Ersatzteilpreisen von Hyundai realistisch. Da das besagte Teil ein Bestandteil des Getriebes ist sollte eine Getriebeversicherung durchaus greifen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
..
Jemand eine Idee?
...Das ist das passende Update für Dich:
-
Alles anzeigen
Hello.
ich hänge mich hier mal an.
Zu meiner VIN wird auch kein Update gefunden, was mich schon sehr wundert.
Ich habe das Gleiche Auto wie lpg-Uwe, nur nicht importiert.
Da soll es keine Updates geben?
Vielleicht mag sich mal jemand netterweise die Mühe machen und schauen, was ich vielleicht falsch mache?Entscheidend ist die bereits installierte Softwareversion der entsprechenden GEN-Version, nicht Baujahr oder Typ!
Bei meinem Tucson beginnt Softwareversion mit z.B. mit TLFL.
So muss auch ein passendes Softwareupdate beginnen!
-
...
Kann mir bitte jemand sagen, was ich für ein Gerät verbaut habe, was die aktuellste Software wäre und ob es möglich ist bei dem Gerät Android Auto aufzuspielen oder per Adapter zu verbinden.
...
Dies ist das passende Update für Deinen Tucson:
Du hast ein GEN2 Navi; dessen Betriebssystem ist noch nicht Android.
Daher kann auch Android Auto nicht verwendet werden.
Informationen zur Durchführung von Updates findest Du hier.
-
Die Liste ist Mega, vielen Dank!
Das freut den IT‘ler in mir sehr 😊
Deshalb betreue ich auch als ehemaliger IT'ler folgende Seite.
-
.... kurze Frage: letztes Jahr noch gab es eine Seite bei Hyundai, wo zu allen Fahrzeugen tabellarisch die aktuellen Versionen aufgelistet waren. Hatte ich als Lesezeichen gesetzt..., seit längerem kommt da jetzt, dass die Seite nicht gefunden wurde bzw. nicht existiert.
Wurde diese Übersicht abgeschafft oder finde ich die neue Adresse nur nicht?
Hier ist die neue Seite mit der Liste:
Aktuelle Softwareinformationen nach Fahrzeugtyp(Infotainment) - Offizielle Hyundai Motors Navigations-Update-WebsiteSuchen Sie die neueste Version der Infotainment Software für Ihr Fahrzeug? Bitte verwenden Sie Ihre FIN oder Ihren Fahrzeugtyp, um das Update zu finden und…update.hyundai.com -
Hallo Kollegen,habe auch das Fahrzeug eingegeben Hyundai Tucson TLE 2028,ging nicht dann über VIN ging auch nicht.Nur das eine.Das was ich jetzt habe ist laut Bild von 10/23.Was soll man tun,wenn man nicht so fit ist mit solchen Sachen.Hyundai könnte dies doch einfacher machen.Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe.Die Karte die ich jetzt drin, habe ich von einem Super Lieben Kollegen im Forum.
Nochmal
Du must folgendes Update herunterladen und installieren:
Wie ich schon im Post #5geschrieben habe, beginnt Deine installierte Software-Version tatsächlich mit TL. Also must Du das im Bild angegebene Update "2018 Tucson (TL)" mit der Softwareversion TL.EUR.SOP.V140.251023.STD_M zum Updaten verwenden.
-
Hallo Uwe,erstmal vielen Dank für deine Unterstützung.
Habe sogar die Vin Nummer eingegeben,um das richte Herunter zu laden.Leuder kann ich nur die Fotos senden,er zeigt mir nur das an.Vielen Herzlichen Dank nochmal.Gruß Dirk.
Du musst mal das Systeminfo des Navi aufrufen und schauen welche Software installiert ist.
Entscheident ist womit der Softwarename beginnt: hier auf dem Foto TL.
Was steht bei Dir?