Hier gab es das Thema schon mal.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
...
Jemand Erfahrungen damit?
..
Das Teil heißt genau Hyundai 84141-D3000 (bzw. 84142) Insulator-Fender.
-
-
Habe gestern für die 1.Inspektion 411€ bezahlt. finde ich ein wenig heftig
Da bist Du eigentlich gut bedient. Hier mal meine gesammelten Inspektionskosten aus dem Forum. Die Datei ist für Bildschirm optimiert; nicht zum Ausdrucken geeignet. Deine Rechnung ist die letzte in der Liste.. Inspektionskostenvergleich.zip
-
Leider hats das Radio zerschossen laut Werkstatt. Nix machbar ohne weiteres. Außer Reparatur oder neu. Ich such mal in anderer Rubrik nach Lösungen. Passt glaube ich nicht hierher
Ich habe Deine Posts verfolgt und möcht mich jetzt dazu äußern.
Die GEN5-Updates für TL und TLe sind Identisch; außerdem kann man kein nicht passendes Update installieren.
Am Ende der Installation erfolgt immer ein Reboot; es erscheint der blaue Bildschirm mit dem HYUNDAI-Logo und das Radio spielt wieder. alles andere geht nicht bis der Reboot abgeschlossen ist und das System neu gestartet ist.
Dein Navi ist also beim Reboot hängengeblieben und kann nicht neu Starten.
Du kannst mal diese Lösung des Problems probieren.
-
Am 09.02.2026 wurde das Standard GEN1-Update (8.2.6) incl. Kartenupdate (125E7AAE) veröffentlicht.
Am 09.02.2026 wurde das Standard GEN2-Update (*.EU.SOP.20.250) incl. Kartenupdate (EUR.18.51.55.001.001) veröffentlicht.
Am 09.02.2026 wurde das Standard GEN5-Update (*.EUR.SOP.V140.251023.STD_M) incl. Kartenupdate (18.48.44.022.321.5) veröffentlicht.
-
Es sind gestern Updates für alle Gen-Versionen veröffentlicht worden.
Du müsstest GEN5W haben.
-
Für Standard-GEN5 wird es noch bis ca. 2030 Updates geben; bei GEN2 könnte jetzt tatsächlich Schluss sein.
-
Entschuldigung, das ich mich im leider nun schon sehr unübersichtlichem Forum verirrt habe. Vielleicht kann ja ein Admin den Beitrag #2.349 an eine passendere Stelle verschieben,
-
Nochmal
- Das Update, das Uwe anspricht, bezieht sich nur auf die ccNc Software, also ausschließlich auf das FL des NX4. Für alle anderen - also Harry, mich und Dich - gibt es (noch) kein Update!Das Update ist nur für New_Tucson_2024, New_Tucson_Hybrid_2024 und New_Tucson_PlugIn_Hybrid_2024 (Bezeichnungen lt. Navigation Updater).
Größe 47 GB!