Beiträge von lpg-uwe

...

Bin für jeden Tipp dankbar.

...

Es gibt für Deinen Tucson kein Update vom 09.09.2025!.

Bei dir ist bereits das aktuellste Update TLFL.EUR.SOP.V140.241023.STD_M installiert.

Allerdings fehlen Dir anscheinend die Kartendaten die sich auf der SD-Karte befinden; die SD-Karte mit dem installierten Update muß eingelegt bleiben, da die Kartendaten immer nur von der SD-Karte gelesen werden.

Im Notfall lade dieses Update

pasted-from-clipboard.png

neu direkt auf die SD-Karte herunter und lege diese dann ein; sollte im Systeminfo unter Navi und Karten nichts angezeigt werden, dann installiere das Updat neu.

Nimm einen 32GB Stick, formatieren, und über diesen das Update aufspielen.

das kann man versuchen; da es ja offensichtlich keine Navifunktion hat. Das installierte System hat eine merkwürdige Bezeichnung TLFL.EUR.SOP.V095.181008.DAU_A; eigentlich haben Entertainmentsysteme ohne Navi eine Display Audio Gen2V (D2V) Software. Hier sieht es aber aus wie eine Standard GEN5 Software.

Ich würde Versuchen das Update für "TUCSON (TLe FL)"

TLFL.EUR.SOP.V140.241023.STD_M zu installieren.

Ein nicht passendes Update kann nicht installiert werden.

Welches Baujahr ist dein Tucson?

Poste mal ein Foto des Entertainmentsystems.

Ich habe vor 2 Monaten für die Bremsscheiben vorn + Beläge €302,70 + MWSt gezahlt; für die Beläge hinten habe ich 2024 €85,96 + MWSt gezahlt (alles immer incl. Arbeitslohn).

Für GEN5W gibt es kein neues Update seit dem vom Februar *.EUR.S5W_L.001.001.250226

Das Problem von Scater betrifft ccNC und nicht GEN5W