Es könnte aber auch der Klimakompressor defekt sein.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Grundsätzlich sind Updates für das Entertainmentsystem (Navi) inclusive Kartenupdates solange über USB installierbar, wie sie über den Navigation Updater für das entsprechende Fahrzeug angeboten werden.
Das hat nichts mit BlueLink oder OTA zu tun.
-
...
Aber noch mal zu der Warnung wegen EInsatzfahrzeuge, mich interessiert wie das Auto dies bemerkt denn es steht geschrieben das die Warnung schon kommt bevor man es hört*grübel*
...
Diese Funktion ist anscheinend nur für ccNc-Navis und nicht für GEN5W.
-
ich habe GEN5 Version und bei Hyundai mein Modell usw angeklickt
Du hast GEN5W
Überprüfe mal den Stick.
Der Inhalt sollte so aussehen:
-
so ein Mist, wollte gerade das Update im Auto installieren aber bekomme immer die Meldung keine Dateien vorhanden und der Button Aktualisieren ist grau hinterlegt aber habe alles auf der Hyundai Seite runtergelden über den Updater
Passt das heruntergeladene Update auch zu Deinem Navi?
Was hast Du für eine GEN-Version?
-
Am 25.04.2025 wurde das GEN5W-Update (*.EUR.S5W_L.001.001.250226) incl. Kartenupdate (17.50.48.026.621.5) für alle Modelle ohne OTA-Update veröffentlicht.
Das GEN5W-Update für OTA-fähige Modelle soll im Mai 2025 erscheinen.
-
Hallo,
wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für meinen Tucson TLE Bj2016 2.1 1349 2.2 ADU Allrad 177PS Automatik her und was Kostet es?
Da ich Bremsbeläge brauche!
Bitte um Hilfe !
Hier ein Downloadlink zum Werkstatthandbuch Tucson TLE
-
Nun hab ich auch das Problem mit dem Infotainment ….bleibt öfters mal gerne schwarz und schaltet sich dann später nach Lust und Laune wieder an. Reset Taste hab ich versucht, bringt keine Änderung.
...
Oder hat jemand noch eine andere Idee ?
...
Poste doch mal Fotos des Systeminfos (Softwarestände).
-
Am 31.03.2025 wurde das ccNc-Update (*.EUR.ccNC.001.002.250113) incl. Kartenupdate (17.50.56.026.931.0) veröffentlicht.
Am 31.03.2025 wurde das ccNc-Lite-Update (*.EUR.ccNC_Lite.001.002.250113) veröffentlicht.
-
Bei mir waren die Bremsscheiben und Beläge vorn bereits bei 60000km fällig; die hinteren Scheiben/Beläge werden jetzt bei 120000km gewechselt. die hinteren Beläge waren bei 90000km fällig.