Es geht nun so langsam in die heiße Phase mit dem N-Line bei mir, das große Problem wird aber die Lieferzeit sein, mittlerweile sind wir hier bei vorraussichtlich 6 Monaten und länger angelangt
.
Wenn ich also den Wagen speziell so bestelle wie ich den haben will, bekomme ich den wohl dieses Jahr denke ich nicht mehr
.
Gerade bei RP-Automobile sind laut Verkäufer schon einige N-Line als Plug in Hybrid im Vorlauf bestellt die in den nächsten Monaten dort auch eintreffen, Ausstattungsmäßig braucht man sich dort auch keine gedanken machen da die Fahrzeuge meist alles haben was es gibt wobei ich eigendlich kein Schiebedach brauche / will, wenn ich den Wagen aber dadurch aber ehr bekomme ist mir das auch egal.
Ich denke also von dem shadow grey werde ich mich wohl verabschieden können, nun kommt noch weiter polar white, dark night und sunset red in frage.
Hier in dem Thread sind ja schon Bilder vom N-Line in shadow grey (was immer noch mein favorit ist) und sunset red gepostet.
Hat jemand aber auch noch Bilder von den anderen Farben die es so für den N-Line gibt
?
Im Konfigurator sieht man ja überhaupt nichts, da gibt es ja gar keine Bilder
.
Übrig bleibt ja nur:
Engine Red
Polar White
Shimmering Silver
Dark Knight
Phantom Black
Gruß
Maik