Beiträge von Maik380

Sightseeing, da sieht man auch die verschiedenen Ausstattungsvarianten bei der Außenbeleuchtung

Mega was da so rum steht :huh:8).

Ich habe nächsten Mittwoch um 10 eine Termin dort, mal schauen ob das alles so passt wie ich mir das denke :/.

Schön das auch schon der N-Line in shadow grey da steht, da sehe ich das alles wenigestens gleich mal live ;).

Gruß
    Maik

An die Plastikösen kann man keine Spanngurte einhängen und Ladung sichern da die Ösen nur in der Plasikverkleidung sitzen und nicht wie bei anderen Herstellern mit der Karosserie veraschraubt sind.

Solche Betonsachen würde ich prinzipell überhaupt nicht im Kofferraum Transportieren denn da kannst du so vorsichtig sein wie du willst, unterlegen und schützen was du willst irgendwas nimmt immer schaden gerade weil am Tucson hinten nur reines Plasik ist und Ledersitze im Fahrzeug sind.

Ich würde solche sachen nur in einem Anhänger transportieren, denn da kann man zum einen alles sehr gut Formschlüssig packen und dann dementsprechend auch richtig sichern.

Gruß
    Maik

Die Anhängelast beim Plug in Hybrid wird wohl wirklich nur 1.350kg sein, habe letztens ein Video vom Santa Fe Plug in Hybrid gesehen der ja den gleichen Antriebsstrang hat und der hatte auch leider nur 1.350kg laut Aussage des Reporters ;(.

Gruß
    Maik

Wer es günstig mag. Hier ist meine Lösung.

Beim wechseln der Kofferraumbeleuchtung auf LED habe ich gleich zwei LED-Streifen a 30cm mit 3M-Doppelklebeband an den Himmel geklebt.

Je eine links und rechts von der mittleren Himmelbefestigung. DasKabel habe ich an der Befestigung vorbei, in der Kofferraumdichtung der Heckklappe zur vorhandenen Kofferraumbeleuchtung verlegt und dort mit angeschlossen.

Kosten: keine 10 Euro.

Kommt mir bekannt vor :D, so habe ich das bei mir auch vor gut 4 1/2 Jahren gebaut und funktioniert bis jetzt tip top :thumbsup:.

Wieso braucht man soviel Licht im Kofferraum ? :/ In meinem ersten Auto hat ein Feuerzeug gereicht :thumbup:

Das Problem ist einfach wenn der Kofferraum gut beladen oder voll ist das die kleine Funzel die Werksseitig an so einer dämlichen stelle verbaut ist dann überhaupt nichts mehr bringt ;).

Gruß

Maik

Deswegen lässt sich ja auch der Spurhalteassistent mit einer vollen 0,5 Liter Flasche Wasser z.b. auch austrixen :D;).

Einfach mal auf dem bekanntesten Videoportal danach suchen.

Gruß
    Maik