laut Autohaus sollen bis Ende März mehrere neue FL von Hyundai geprüft werden, ob sie als Prüfungsfahrzeug eine Zulassung erhalten. Ich gehe davon aus, dass der NX4 ohne Probleme die Zulassung erhält.
Bin schon mit der Fa. Intax in Verbindung getreten, zwecks Fahrschulpaket.
Werde am Freitag Herrn Reske kontaktieren, wann ich den NX4 nach Oldenburg bringen kann.
Plan B wäre Fa. SCHRÖTTLE, werde hier berichten, wenn ich mehr Infos habe.
Ich lasse mir morgen erstmal ein Angebot machen Hayabusasven und dann werde ich weiter sehen was da raus kommt und ob es unterm Strich so passt wie ich mir das denke, denn unbedingt teuerer wie mein jetztiger Tucson soll es Monatlich nicht wirklich werden
.
Haben will ich ja gerne ein N-Line als Plug in Hybrid in grau so wie auf den Bildern 
.
https://www.auto-motor-und-spo…-n-line-sportausstattung/
Ich will mich halt nur jetzt schon mal kümmern da wohl die Lieferzeiten durch die Decke gehen werden wenn der Plug in Hybrid dann erstmal auf den Markt kommt bzw. brauche ich allgemein erstmal Zahlen zu der ganzen sache da ich mir logischweise auch noch wo anders ein Angebot einholen möchte.
Für den Plug in Hybrid bekommt man auch noch eine Staatliche Förderung je nachdem was die Kiste Kostet von 5625€ - 6750€ und dann noch den Fahrschulrabatt dazu, mal sehen was rauskommt 
.
Das mit dem Fahrschulpacket ist da erstmal nebensächlich, das kann ich auch, wenn es das noch nichts gibt später zur not selber einbauen wie ich da schon Jahrelang bei meinen VW damals gemacht habe.
Gruß
Maik