Ihr verlasst euch zu sehr auf die Technik das ist nicht gut, man sieht es ja da dran das es sogar schon Blitzerfotos gab weil "das Auto nicht von selber" gebremst hat am Ortseingang, sorry
.
Ich würde nie auf die Idee kommen das Auto selber das Bremsen zu überlassen das kann die Technik einfach nicht zumindest nicht im Tucson.
Wenn ich schon alleine sehe wie schlecht die Verkehrszeichenerkennung funktioniert, da kann das alles nichts werden, beim Autobahnassitent ist es ja das gleiche
auch da hatte ich schon fälle wo plötzlich ohne Grund eine 80 im Display standen und das Auto langsamer wurde obwohl in der Realität kein Verkehrszeichen dementsprechend da stand.
Auf der Autobahn mit dem Autobahnassistenten lässt der Tucson sich auch bloß rollen ohne aktiv in die Bremse zu gehen so zumindest meine Erfahrungen, das merkt man ja schon sehr deutlich wenn er mit 130 fährt dann wegen einer Baustelle eine 120, 100 und ne 80 kommt, im Regelfall ist er bei 100 die er fahren soll noch bei 120 und bei 80 die er fahren soll noch bei 100 bis das alles passt, da bremst nicht von selber.
Gruß
Maik