Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • ich habe heute meinen Händler angerufen, der sagte mir, daß im Produktionswerk ein Releasewechsel der Software SAP gemacht wurde. Wie ich SAP hörte war mir klar, das kann dauern. Als Bestätigung meiner Befürchtung wurde der neue Auslieferungstermin für meinen von Anfang Oktober auf Ende November verschoben. Aktuell ist es noch das gleiche Jahr?

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • Also für mich ginge ohne Panoramadach garnicht wer kann denn diese Riffelblechdächer mögen ? das Pano sieht doch selbst im geschlossenen und von innen dicht gemachten Zustand tausend mal besser aus. Aber das ist halt nur meine Meinung

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • ... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... ich findś gut wenn das Dach von vorne bis hinten in Kontrastfarbe ist.


    Tucson-Dach.jpg

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... ich findś gut wenn das Dach von vorne bis hinten in Kontrastfarbe ist.


    Tucson-Dach.jpg

    … ist es ja mit dem Panodach automatisch auch … zumindest wenn die Hauptfarbe hell ist … aber das ist ja bei dem lackierten Dach auch nur dann!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • … ist es ja mit dem Panodach automatisch auch … zumindest wenn die Hauptfarbe hell ist … aber das ist ja bei dem lackierten Dach auch nur dann!

    Nur die Dachmitte wäre in dem Fall durch die Glasscheiben dunkler. Die Bereiche neben den Dachträgern, die A-Säule und die Spiegel betrifft das nicht. Da es allerdings schon einer gewissen Körpergröße bedarf um auf's Dach zu gucken, macht ein Kontrastdach schon Sinn.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ... und das Glasdach zu Ende ist, da ist wieder die Lackfarbe da. Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Muss ich mir angucken - kann man ja easy schwarz folieren lassen (hoffe ich) ;)

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev