Also daneben ist defitniv KEIN Platz für eine zweite Dose, nichtmal untereinander wirst du an die stelle 2 Dosen bekommen.
Die USB Steckdose hängt mit der Rückseite gut zur hälfte passgenau zwischen den beiden Lüftungsrohren die da lang gehen, ich habe sogar noch damit sich alles etwas leichter montieren lässt von den Lüftungsrohren an den innenseiten etwas Material entfernt.
Die Dose so wie ich sie jetzt eingebaut habe kann man maximal noch 1-2 vieleicht auch 3cm tiefer verbauen, mehr ist aber aus platzgründen überhaupt nicht möglich, Rundherum ist also überhaupt kein platz die Dose an eine andere Stelle zu montieren.
Warum ich die Dose nicht weiter oben, oberhalb der Lüftungsdüsen verbaut habe ist ne wirklich gute Frage warscheinlich habe ich mich zu sehr vertieft das Teil da unten einzubauen ohne einen anderen Platz zu suchen.
Ein Bild von der Rückseite der Lüftungsdüse habe ich auch mal angehangen.
Auf dem weißen "dämmmaterial" sieht man grob wo ich das Loch von meiner USB Steckdose gebohrt habe, die ganze Fläche die da jetzt so schön frei ist wird dann komplett von den Lüftungsrohren belegt.
Auch sieht man gut den Anfang also den Bereich oberhalb der Lüftungsdüsen, ich habe das nun nicht alles vermessen, es könnte aber eine Steckdose jeweils rechts und links von den gelben "Nasen" rein passen, das müsste man sich aber sicher nochmal ganz genau anschauen, es kann aber auch unter umständen sein das die Klappe von der Mittelkonsole dann der USB Steckdose im weg ist wenn diese offen ist.
Gruß
Maik