Habe meinen Inneraum auch mal etwas aufgepimpt, bestellt habe ich alles bei wish, der einbau dauert nur ein paar Minuten.
Gruß
Maik
Habe meinen Inneraum auch mal etwas aufgepimpt, bestellt habe ich alles bei wish, der einbau dauert nur ein paar Minuten.
Gruß
Maik
So, ich habe es dann mal getan und eine USB Steckdose hinten eingebaut.
Gekauft habe ich das ding bei ebay für glaub ich 5€ oder sowas und der einbau hat ca. 2 Stunden gedauert.
Die ganze Mittelkonsole muss defintiv raus, sonst bekommt man gar nichts hin, der Ausbau ist aber nicht das Problem das geht beim Tucson relativ einfach.
Nachdem ich dann die ganze Konsole zerlegt hatte ging es ans suchen wo die Steckdose hinkommt, es gibt da aber kaum eine Alternative zu dem Punkt wo ich sie montiert habe, vieleicht 1-2cm Tiefer ist noch möglich mehr aber nicht, denn die Stechdose sitzt genau zwischen den beiden Luftkanälen.
Angeschlossen habe ich sie ganz einfach vorn an der normalen Steckdose und entsprechend 2 Kabel neu verlegt.
Gruß
Maik
So, ich habe es dann mal getan und eine USB Steckdose hinten eingebaut.
Gekauft habe ich das ding bei ebay für glaub ich 5€ oder sowas und der einbau hat ca. 2 Stunden gedauert.
Die ganze Mittelkonsole muss defintiv raus, sonst bekommt man gar nichts hin, der Ausbau ist aber nicht das Problem das geht beim Tucson relativ einfach.
Nachdem ich dann die ganze Konsole zerlegt hatte ging es ans suchen wo die Steckdose hinkommt, es gibt da aber kaum eine Alternative zu dem Punkt wo ich sie montiert habe, vieleicht 1-2cm Tiefer ist noch möglich mehr aber nicht, denn die Stechdose sitzt genau zwischen den beiden Luftkanälen.
Angeschlossen habe ich sie ganz einfach vorn an der normalen Steckdose und entsprechend 2 Kabel neu verlegt.
Gruß
Maik
In manchen sachen hängt Hyundai gerade beim Tucson einfach ein paar Jahre hinter her, das geht schon bei den Fensterhebern los, das nur der auf der Fahrerseite die Automatik hat, genausowenig lassen sich über den Schlüssel die Fenster aus der ferne von außen öffnen, weiter geht es bei den Parksensoren die nicht automatisch angehen auch wen das bei vielen Herstellern schon lange Serie ist, auch bei angebauter Anhängerkupplung schalten die Parksensoren nicht Automatisch ab wenn man rückwerts fährt.
Das LED Licht z.b. ist sehr gut, aber Hyundai baut halt als Fernlicht H7 ein (das bieten manche Hersteller schon seit Jahren so nicht mehr an), Kurvenlicht und Fernlichtautomatik ist auch nicht zu finden.
Man muss sich halt damit abfinden das es nur ein Hyundai ist, für mich war es auch nicht einfach als langjäriger VW fahrer solche "Rückschritte" zu machen, gerade wenn das letzte Auto (ein Golf 7) z.B. das Dynamische Fernlicht hatte, das war echt ne wucht.
Gruß
Maik
Ich habe mir den kram bei Wish bestellt, das müsste jetzt die Tage kommen.
Gruß
Maik
Sieht gut aus, welches Material hast du dafür verwendet ?
"Lackiert" habe ich den grill mit Sprühfolie und das Gitter nennet sich "Alurenngitter", das gibt es bei ebay und co zu kaufen.
Gruß
Maik
In der Deutschen Ausführung haben die Tucsons alle eine Scheinwerferreinigungsanlage bei LED Scheinwerfern wie auch meiner.
Bei den Reimporten sieht das entsprechend anders aus je nachdem für was für ein Land das Fahrzeug gebaut wurde ist da die Scheinwerferreinigungsanlange keine Pflicht.
Gruss
Maik
Ich habe nichts zu verbergen und bin doch auf deren Seite, außerdem weiß doch die Rennleitung und alle anderen Staatlichen Institutionen hier in dem Land besser über einen Bescheid als man selber .
Gruss
Maik
Das Avantarbild ändere ich noch die Tage habe keinen Bock mehr immer noch die Bilder im Vorfeld zu bearbeiten, mein Auto ist schon so oft im Netz mit Kennzeichen zu finden .
Gruss
Maik
Das der Scheinwerfertausch teuer wird ist normal, neben den LED Scheinwerfern muss auch die Scheinwerferreinigungsanlage sowie die Automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet werden und das treibt alles enorm in die höhe, vom Umprogramieren der Steuergeräte reden wir mal noch gar nicht.
Gruß
Maik