@WillyOne
Individualisieren klingt vieleicht nach viel Aufwand, ich habe einfach nur die Symbole zum Schnellstart neu sortiert sodas ich Bluetooth und den Hotspot sofort griffbereit habe und nun das einschalten kann was ich will und brauche und die App mir nicht zuvor kommt oder alles blockiert.
Da ich der einzige bin der den Tucson aktiv fährt und ich mir das Auto nicht mit anderen regulären Fahrern teilen muss ist das der schnellste und einfachste Weg für mich.
@reflex
Die App schränkt dein Handy wenn du sie drauf hast und sie zum verbinden im Tucson nutzt massiv ein.
Versuche mal einfach mal so ein Hotspot zu erstellen damit jemand dann über dein Handy in das WLAN kann, das wird nicht funktionieren da die dämliche App den Zugang blockiert bzw. dieser erst geht wenn irgend einen Bluetooth Verbindung zu stande gekommen ist deswegen ist die App gleich wieder von meinem Handy geflogen da ich auch außerhalb des Tucsons mein WLAN Tablet mal mit dem Hotspot meines Handys verbinde was so sonst nicht mehr ging.
Weiterhin habe ich auch immer sämtliche Funktionen die ich nicht brauche wie Bluetooth, wlan, GPS, NFC und sowas deaktiviert und schalte es erst ein wenn bedarf besteht.
Ohne die App kann ich auch nur mal den Tucson mit dem Hotspot verbinden ohne gleich auch die Freisprechanlage mit nutzen zu müssen, denn die brauche ich so nicht immer da ich als beruflicher Beifahrer so Telefonieren darf.
Gruss
Maik