Ja ich habe es schon verbaut, hatte aber weder ne richtig gute Schere noch ausreichend Ahnung wie man das bearbeitet, außerdem war das Flies nicht lang genug was mich aber nicht weiter stört denn die wichtigsten Stellen im Kofferraum sind nun geschützt.
Angefangen habe ich mit der linken Seite (was man auch deutlich sieht) und dann habe ich die rechte gemacht (sieht etwas besser aus) das, das alles etwas windschief geschnitten ist lag an der schlechten Schere die ich hatte die hat nämlich nur auf den ersten 5cm richtig geschnitten und dann gar nicht mehr.
Das bearbeiten um die Ecke bzw. in Rundungen ist nicht ganz ohne, habe das dann zum Teil eingeschnitten und Restteile in die Lücken passgenau eingefügt (sieht man auf der linken Seite ganz deutlich), der Kleber ist aber Top, bis jetzt hällt alles.
Hätte ich mir deutlich mehr Zeit genommen und dabei noch gutes Werkzeug zur hand gehabt, vieleicht auch noch mit einem Heißluftföhn das irgendwie erwärmt oder gar ganz ausgebaut würde es auch ganz anderes aussehen, davon bin ich überzeugt, vieleicht reiße ich auch nochmal alles raus und mache es neu, aber am ende ist es nur ein Kofferraum der bei mir an den Wochenende zumindet zu gut 90% voll beladen ist und da sieht man nichts mehr davon, mir ist das sowas von egal wie das da hinten drin aussieht.
Kofferraum 1.jpgKofferraum 2.jpgKofferraum 3.jpg
Gruß
Maik