Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Hallo,
    vielen Dank, Männers. Habe ich schon gefunden und vorgestern bestellt. Habe ich ja Glück gehabt. Sind am gleichen Tag versandt worden, jetzt bin ich gespannt wieviel Zeit bis zum Eintreffen vergeht....

    Hyundai Tucson T-GDI, Style, 177PS, Automatik, LED-Scheinwerfer, Sicherheits- und Smartpaket, Osram LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, abnehmbare AHK, Michelin Ganzjahresreifen, Phantom Black, deutsche Ausführung, EZ Oktober 2017

  • Da wird nichts ausgewählt, das läuft nach dem Zufallsprinzip dort Schiff, Bahn oder Flugzeug, das heißt nur Shipping aus irgendwelchen Gründen, ist Glücksache wie lange es dauert.
    Es sei denn es steht wirklich da Luftfracht aber da kostet der Versand meistens extra.

  • Da die Leisten von Aliexpress der Dauerbelastung nicht wirklich standhalten werden es nächstes Jahr doch die von Coolsill.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hierzu erneut ein kleines Update von mir. Die Edelstahl-Lautsprecherrahmen lassen sich im Bedarfsfalle problemlos und rückstandsfrei ablösen, was daran liegt, dass das dort verwendete Klebeband nicht viel taugt. Erstaunlicherweise hält aber der auf der Fahrerseite montierte Rahmen noch immer ohne Probleme. Die anderen drei Rahmen begannen sich an der Ecke mit dem Logo zu lösen und standen etwas ab. Dort habe ich im September schmale Powerstrip Zuschnitte drunter geklebt. Das war zwar eine ziemlich fummelige Angelegenheit, aber das hält seit dem absolut perfekt. Wer sich diese Rahmen neu zulegt, dem empfehle ich, die Rahmen ein wenig zu biegen und an die Krümmung der Türverkleidung anzupassen. Die kritischen Ecken einfach vor der Montage sparsam mit Powerstrip-Zuschnitten versehen, dann sollte das ein Autoleben lang halten. Alles andere, was ich im Auto verklebt habe, hält nach wie vor problemlos und ich denke, dass das auch so bleibt.

  • Habe bei mir auch mal wieder ein bisschen gebastelt, die silberen Plastikblenden von den Türen wieder entfernt und das ganze wie auch die Mittelkonsole und die kleinen Plastikdreiecke in den Türen an den Fenstern mit Carbonfolie beklebt.


    In meinen Augen sieht das alles um ein vielfaches besser aus wie die Blenden :m0011::m0009: .
    Bei der Mittelkonsole hatte ich z.B. das Problem das nach über einem Jahr schon reichlich Kratzer in dem Softlack waren, die jetzt natürlich wieder weg sind, auch hat mir das plasik an den Türen nicht so wirklich zugesagt gerade weil man es hinten nicht verbauen konnte da keine Blenden mit löcher für die Sitzheizung gibt.


    Die Carbonfolie gabe es für etwas über 10€ in der größe 1.52m x 1m bei Amazon, das bekleben hat alles in allem gut einen ganzen Tag gedauert, das war es mir aber wert.


    Gruß
    Maik


    Mittelkonsole 1.jpgMittelkonsole 2.jpgFahrerseite.jpgBeifahrerseite.jpg

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Hallo Maik,


    wo hast du den diese blauen Tucson Einlagen in den Getränkehalter her? Hatte die in meinen IX35 auch drin. Aber für den Tucson finde ich die nirgends.
    Beim IX35 war das ein ganzer Satz, ich glaube so 16 Teile. Das selbe suche ich für den Tucson

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund