Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Hi Daywalker,


    Die Folie auf gerader Ebene zu kleben ist ja kein Problem, aber aus einem Stück die ganzen Ecken, Kanten und Bögen zu kleben ist der Horror.
    Ganz großes Kompliment an Maik. Ich wäre nach 5 Stunden wahrscheinlich aus dem Fenster gesprungen. :cursing:

    Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll

  • Die Ecken und kanten dauern halt das ist klar.


    Ich habe auch nicht den ganzen Tag durchweg alles beklebt, ich habe mit der Mittelkonsole angefangen, inklusive aus und ein bau war das in 3 Stunden erledigt.


    Nach ein paar Tagen hab ich dann die kleinen Dreiecke an den Fenstern gemacht das war in einer Stunde erledigt, dann waren die vorderen Türen dran wobei die Fahrertür durch die vielen Schalter und Taster alleine nochmal gut 2 Stunden gedauert hat die Beifahrertür dann kanpp 1 Stunde auch für die hinteren Türen habe ich dann je 1 Stunde gebraucht.


    Nur die Mittelkonsole wollte ich nicht machen da fehlten mir dann noch ein paar andere Punkte damit das auch im gesamten wirkt, nun kommt noch (da kaufe ich bei wish aber fertige Folien) der Bereich an den Türen unten dran wo man gerne mal mit den Füßen dran kommt.
    https://www.wish.com/search/hy…=589d88c059b883546ba12864


    Das gute an der Folie ist ja das man die mit einem Fön war machen kann, damit wird sie weich und lässt sich wie eine "Haut" selbst über die komischsten Ecken legen, auch entknittert sich die Folie wenn man sie warm macht, es kann also nicht schief gehen.


    @Renti
    hier ist mal der link zu wish für die Einlagen in den Türen und der Mittelkonsole, das ganze gibt es in blau, rot und weiß.
    https://www.wish.com/c/58ca602c5835fb71800c5957


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Danke Maik,
    bei ali gibt es die Dinger nicht mehr.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • hallo


    ich bin neu hier. ein tolles Forum.


    ich bekomme einen Tucson in schwarz.
    ich liebe Chrom und edelstrahl Ergänzungen Innen und Außen.


    wo bekomme ich so etwas?
    (das original Zubehör habe ich schon)


    liebe Grüße aus Marburg und danke für eure Hilfe



    Jürgen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hier sind die ganzen Shops angegeben.
    Such dir den Shop aus , dann kannst du dort schauen



    Onlineshops für Tucsonzubehör


    und da du hier Neu bist, ein Tipp:
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen da findet man gaaaaaanz viel, um nicht zu sagen fast ALLES ;)

  • Hallo, ich suche ein Foto damit man sieht wieviel die Blenden auftragen- gibts sowas auch in Carbon oder anders
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc03901pgu7t.jpg]
    ich hab mir das Foto ausgeliehen weil es toll aussieht ...
    vielleicht hat ja jemand ein Bild der oberen Abdeckung von seitleich um die erhöhung zu sehen - Danke im Voraus

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig